US-Sängerin sagt "Ja" Ashlee Simpson mit Sohn von Diana Ross verlobt

Los Angeles · US-Sängerin Ashlee Simpson will zum zweiten Mal heiraten. Simpson und ihr Freund Evan Ross (25), Sohn von Sängerin Diana Ross (69), gaben am Montag (Ortszeit) via Twitter ihre Verlobung bekannt.

Ashlee Simpson hat sich mit Sohn von Diana Ross verlobt
Foto: dpa, Ursula Düren

"Die Liebe meines Lebens hat Ja gesagt", schrieb Schauspieler und Sänger Ross in seiner Textnachricht. Er stellte ein Foto von sich und Simpson dazu. Offenbar hatte Ross beim Urlaub auf Hawaii um ihre Hand angehalten. "Hallelujah Hawaii", twitterte Simpson.

Das Paar hatte sich im vorigen Sommer erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Simpson war zuvor mit dem Musiker Pete Wentz verheiratet. Sie haben einen Sohn namens Bronx Mowgli. Die Ehe wurde 2011 geschieden.

The love of my life said YES!!!!!! pic.twitter.com/8CI6ovBAA1

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort