1. Panorama
  2. Leute

Miley Cyrus wirbt mit apathischem Blick für Marc Jacobs

Pop-Star wirbt für Modemarke : Miley Cyrus posiert für Marc Jacobs

Überraschung in den USA: Die in letzter Zeit nicht gerade mit positiven Nachrichten in die Schlagzeilen geratene Miley Cyrus ist das neue Gesicht einer Werbekampagne von Marc Jacobs.

Das Mode-Unternehmen veröffentlichte ein exklusives Foto der aktuellen Sommer-Kollektion, auf dem der Pop-Star mit zwei weiteren Damen am Strand rumlungert. Alle drei sehen auf dem Bild allerdings wenig glücklich aus — was Models auf Plakaten für große Mode-Unternehmen allerdings auch eher selten tun.

Cyrus steht mit ihrem apathischem Blick deutlich im Fokus des Bildes, auf dem sie eine dunkelblaue Bluse, einen lilafarbenen Rock und schwarze Schuhe trägt. Zu sehen sind auch ihre Tattoos am rechten Arm und an der Hand, unter anderem ein Anker und ein Herz.

Miley Cyrus veröffentlichte dieses und ein weiteres Foto auf ihrer Facebook-Seite — und erntete dafür reichlich Lob. Mehr als 700.000 Fans gefielen die Bilder. Auf dem zweiten Bild posiert sie mit einer Sonnenbrille.

Marc Jacobs war von 1997 bis 2013 als Modeschöpfer für Louis Vuitton tätig. Seitdem widmet er sich seinem eigenen, nach ihm benannten Unternehmen.

(spol)