1. Panorama
  2. Leute

Neil Patrick Harris postet Bilder von Margarita-Rausch

Barney-Stinson-Darsteller volltrunken in Mexiko : "How I Met Your Mother"-Star mimt den Betrunkenen

"How I Met Your Mother"-Star und Barney-Stinson-Darsteller Neil Patrick Harris hat sich im Urlaub einen Spaß erlaubt – und tat so, als würde er sich mit einigen Margaritas einen Voll-Rausch gönnen. Die amüsanten Fotos präsentierte er auf seinem Instagram-Account.

"How I Met Your Mother"-Star und Barney-Stinson-Darsteller Neil Patrick Harris hat sich im Urlaub einen Spaß erlaubt — und tat so, als würde er sich mit einigen Margaritas einen Voll-Rausch gönnen. Die amüsanten Fotos präsentierte er auf seinem Instagram-Account.

Der 40-Jährige ist in der Serie "How I Met Your Mother" bekannt für seinen Humor und seine Lust auf gute Drinks. Anscheinend konnte er auch im Urlaub mit Lebensgefährte David Burtka und seinen Zwillingen nicht von den Margaritas ablassen.

Am letzten Urlaubstag zeigt Harris in einer Bilderstrecke, wie viele Margaritas er verträgt. Dabei dokumentiert und kommentiert der Schauspieler auf humorvolle Art seinen alkoholbedingten körperlichen und geistigen Verfall.

Ob Harris wirklich jeden Cocktail ausgetrunken hat oder ob er nur sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen wollte, lässt er offen.

Hier geht es zu den Bildern.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Neil Patrick Harris postet Bilder von Margarita-Rausch

(spol)