Neues Hollywood-Traumpaar Sean Penn und Charlize Theron sind ein Paar

Los Angeles · Er ist 15 Jahre älter als sie, sie ist einen Kopf größer als er – und dennoch sind sie das neue Hollywood-Traumpaar. Sean Penn und Charlize Theron sind ein Paar.

 Sean Penn auf seiner eigenen Charity-Veranstaltungen, auf der auch Charlize Theron zu Gast war.

Sean Penn auf seiner eigenen Charity-Veranstaltungen, auf der auch Charlize Theron zu Gast war.

Foto: ap, Colin Young-Wolff

Er ist 15 Jahre älter als sie, sie ist einen Kopf größer als er — und dennoch sind sie das neue Hollywood-Traumpaar. Sean Penn und Charlize Theron sind ein Paar.

Gerüchte um die beiden Oscar-Preisträger gab es schon länger, nun turtelten sie ganz offen auf der Gala "Sean Penn & Friends Help Haiti Home", eine vom Schauspieler organisierte Benefiz-Veranstaltung, um den Opfern des Erdbebens auf Haiti zu helfen. "Er konnte seine Finger gar nicht von ihr lassen", sagte ein Augenzeuge.

Der 53-jährige Penn hat eine bewegte Frauen-Vergangenheit. So hatte er unter anderem was mit Brigitte Nielsen, Madonna (mit der er von 1985 bis 1989 verheiratet war), Elle Macpherson und Scarlett Johansson.

Die bisherigen Liebschaften der 38-jährigen Theron sind nicht so öffentlich wie die ihres neuen Partners. So soll sie unter anderem mit Will Smith und Keanu Reeves zusammengewesen sein — bestätigt wurden die Gerüchte aber nie.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort