Nach Adoption Angelina Jolie verlässt Äthiopien

Addis Abeba (rpo). Hollywood-Schönheit Angelina Jolie hat nach der Adoption eines Kindes in Äthiopien wieder die Heimreise angetreten. Zusammen mit ihrer vergrößerten Familie verließ die Schauspielerin die Hauptstadt Addis Abeba. Auch Jolies kambodschanischer Adoptivsohn Maddox und Hollywood-Schwarm Brad Pitt, mit dem die Schauspielerin Medienberichten zufolge verbandelt ist, waren mit an Bord der Maschine, als Jolie ihre Adoptivtochter Zahara Marley in ihre neue Heimat brachte.

Angelina Jolie
23 Bilder

Angelina Jolie

23 Bilder

Jolie und Maddox waren am Mittwoch in Addis Abeba angekommen, um das Mädchen in Empfang zu nehmen. Schon in der vergangenen Woche war Jolie nach Behördenangaben mit Brad Pitt in Äthiopien gewesen, um die Formalitäten zu regeln. Die Schauspielerin wird demnach Mutter einer nicht ganz einjährigen Tochter, bei der es sich um eine Aids-Waisin handeln soll. Zusammen mit Pitt und Maddox hatte Jolie vor zwei Monaten Urlaub im benachbarten Kenia gemacht.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort