Brad Pitt - alle aktuellen Informationen

Brad Pitt - alle aktuellen Informationen

Foto: dpa, cj hk sab

Brad Pitt

Jennifer Aniston spricht über Kinderwunsch

Hollywood-StarJennifer Aniston spricht über Kinderwunsch

Die Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich in einem Interview zu ihrem unerfüllten Kinderwunsch geäußert. Die „Friends“-Darstellerin habe harte Jahre hinter sich.

„People“-Magazin kürt Chris Evans zum „Sexiest Man Alive“

Star aus „Captain America: The First Avenger“„People“-Magazin kürt Chris Evans zum „Sexiest Man Alive“

„Late Show“-Moderator Stephen Colbert gab in seiner Sendung die Auszeichnung bekannt. In einem folgenden Sketch mit Action-Star Dwayne – „the Rock“ – Johnson bewies Chris Evans sein Comedytalent, brachte aber auch noch ein Thema unter, das ihm besonders am Herzen liegt.

Das wurde aus Daniel Radcliffe

Harry-Potter-StarDas wurde aus Daniel Radcliffe

Der Schauspieler Daniel Radcliffe wurde schon als Kind berühmt. Seit er zwölf Jahre Alt war spielte er die Hauptrolle in den Harry-Potter-Filmen. Doch was wurde aus ihm und was macht der Superstar heute?

Prozess gegen Harvey Weinstein – viel Drama zum Auftakt

Verhandlung wegen sexueller GewaltProzess gegen Harvey Weinstein – viel Drama zum Auftakt

Harvey Weinsteins Verteidiger bezeichnet die Gegenseite als Lügnerinnen, eine Klägerin bricht im Zeugenstand in Tränen aus. Der Prozess um sexuelle Übergriffe beginnt mit viel Drama - und drastischen Details.

Angelina Jolie nennt Details über mutmaßliche Übergriffe Brad Pitts

Justizstreit um ScheidungAngelina Jolie nennt Details über mutmaßliche Übergriffe Brad Pitts

Seit Jahren zieht sich der Zwist zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt hin. Eine Gegenklage der Schauspielerin im Streit um eine Luxusimmobilie liefert nun Details über mutmaßliche Handgreiflichkeiten ihres Ex auf einem Privatflug.

Autokino lockt 700 Zuschauer an

Zechengelände in HückelhovenAutokino lockt 700 Zuschauer an

Seit mittlerweile 15 Jahren zeigt Hückelhoven am Zechengelände nun bereits Kinofilme auf einer Großleinwand. Auch wetterbedingt blieb der große Andrang in diesem Jahr allerdings aus.

Leben wie Gott in Frankreich auf der Kö

Gourmet-Festival in DüsseldorfLeben wie Gott in Frankreich auf der Kö

Reibekuchen, Taiga-Naturkost sowie Wein von Brad Pitt und Angelina Jolie: Auf dem Gourmet-Festival an der Kö lockten Köstlichkeiten aus aller Welt die Besucher. Viele waren begeistert. Und zum Abend hin wurde aus dem Schlemmer- ein Musikfest.

Diese Filme laufen bei der Autokinonacht in Hückelhoven

Am zweiten SeptemberwochenendeDiese Filme laufen bei der Autokinonacht in Hückelhoven

Ein Wochenende, zwei Abende, vier Filme – das Autokino hat in der Stadt eine gewisse Tradition. Am Montag, 22. August, startet der Vorverkauf.

Regisseur Wolfgang Petersen gestorben

„Das Boot“Regisseur Wolfgang Petersen gestorben

Trauer um den deutschen Star-Regisseur Wolfgang Petersen: Der Meister hinter Filmen wie „Das Boot“, „Outbreak“, „Air Force One“ und „Der Sturm“ ist tot. Petersen starb mit 81 Jahren an Krebs.

Knallhartes Vergnügen im Mondschein

Langenfeld Openair-KinoKnallhartes Vergnügen im Mondschein

Die „Seelichtspiele“ lockten mit den beiden Blockbustern „Gugelhupfgeschwader“ und „Bullet Train“ 550 Zuschauer in den Freizeitpark. In diesem Sommer sind die Bedingungen für Outdoor-Veranstaltungen optimal.

Open-Air-Kino am Wochenende im Freizeitpark

Open-Air-Kino LangenfeldOpen-Air-Kino am Wochenende im Freizeitpark

(og) Die Schauplatz Langenfeld GmbH lädt für das kommende Wochenende in den Freizeitpark lngfort ein. Auf dem Programm steht Freiluftkino: Am  Freitag, 12. August, läuft der Film „Guglhupfgeschwader“ und am Samstag, 13. August,    „Bullet Train“.

Xantener Hafen wird zum Open-air-Kino

Freier EintrittXantener Hafen wird zum Open-air-Kino

Xanten bekommt für zwei Abende ein Kino: Das Freizeitzentrum (FZX) baut an der Südsee eine Leinwand auf. Vorher hat es darüber abstimmen lassen, welche Filme am Freitag und Samstag gezeigt werden.

„Volle Kanne“ sendet aus dem Düsseldorfer Hafen

ZDF-Morgensendung„Volle Kanne“ sendet aus dem Düsseldorfer Hafen

Bei Kaiserwetter ging es in dieser Woche los: Aus der Düsseldorfer Marina sendet aktuell das Team der ZDF-Sendung „Volle Kanne“. Zu den ersten Gästen gehörte Schauspieler Simon Böer.

Brad Pitt als High-Speed-Killer

„Bullet Train“Brad Pitt als High-Speed-Killer

Endlich ein großer Actionfilm, der keine Fortsetzung ist oder von Superhelden erzählt: In „Bullet Train“ spielt Brad Pitt einen Auftragkiller. Sein neuer Job führt ihn nach Japan in den Schnellzug Shinkansen.

Von „Bullet Train“ bis „Paddington 2“

Kunstkinos in DüsseldorfVon „Bullet Train“ bis „Paddington 2“

Die Schulferien biegen auf die Zielgerade ein. Um das Sommerfeeling noch ein wenig zu verlängern, bietet sich ein Besuch in den Filmkunst- und Open Air Kinos an. Sie haben Specials und Premieren für jeden Geschmack im Programm.

Brad Pitt stellt neuen Kinofilm "Bullet Train" in Berlin vor

FilmpremiereBrad Pitt stellt neuen Kinofilm "Bullet Train" in Berlin vor

Hollywoodstar Brad Pitt ist zurück in Berlin und bald auf den Leinwänden. In der Hauptstadt feierte er die Deutschlandpremiere des Kinofilms „Bullet Train“. Welche Rolle er spielt, wie der Schauspieler seine Zeit in Berlin verbrachte und wie er zur Frage nach dem Schicksal steht.

Schauplatz startet in die Sommerfrische

Am Reusrather Platz und im FreizeitparkSchauplatz startet in die Sommerfrische

Auf dem Reusrather Platz startet eine Pop-up Comedy das Programm. Im Freizeitpark zeigt die Schauplatz GmbH zwei Filme – das „Guglhupfgeschwader“ und „Bullet Train“.

Jurassic World & Co: Tickets fürs Sommerkino gewinnen

VerlosungsaktionJurassic World & Co: Tickets fürs Sommerkino gewinnen

Special · Beim Gewinnspiel von RP Online und Rheinischer Post in Zusammenarbeit mit dem Filmforum verlosen wir heute zweimal zwei Tickets für gleich drei Filmabende im Sommerkino im Landschaftspark Duisburg-Nord. Action, Komödie, Melancholie – da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Brad Pitt denkt über Karriere-Ende nach

„In den letzten Zügen“Brad Pitt denkt über Karriere-Ende nach

Oscar-Preisträger Brad Pitt hat sich in einem Interview über ein mögliches Ende seiner Filmkarriere geäußert. er sehe sich in den letzten Zügen. Wie lange er weitermachen wolle, ließ der Schauspieler offen.

Diese Hollywood-Filme wurden in Teilen der Welt verboten

Brutalität, Nacktheit oder religiöse TabusDiese Hollywood-Filme wurden in Teilen der Welt verboten

Mit dem Verbot des „Toy-Story“-Ablegers „Lightyear“ in gleich 14 Ländern reiht sich ein neuer Film in die Liste der kontroversesten Filmproduktionen weltweit ein. Dabei sind es oft Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass ein Film in einigen Ländern nicht gezeigt werden darf. Ein Überblick.

Schauspieler Ray Liotta im Alter von 67 Jahren gestorben

Star aus Kultfilm „Goodfellas“Schauspieler Ray Liotta im Alter von 67 Jahren gestorben

Mafioso, Gangster, Bösewicht - das waren die Paraderollen von Ray Liotta. Nun trauert die Filmwelt um den „Goodfellas“-Star - mit 67 Jahren ist Liotta überraschend gestorben.

Ironischer Überlebenskampf

Film „The Lost City“Ironischer Überlebenskampf

In „The Lost City“ begeben sich Sandra Bullock, Channing Tatum und Brad Pitt auf vergnügliche Schatzsuche in einer untergegangenen Stadt.

Raum für Ästhetik

Wirtschaft in MeerbuschRaum für Ästhetik

Der enge Austausch mit seinen Kunden ist für Innenarchitekt Christian Speier wichtig. Außerdem spielt in dem Designbüro die Ökologie eine wesentliche Rolle. Sogar Hollywoodstar Brad Pitt gefallen die Ideen aus Osterath.

Ein Hauch von Hollywood in Krefeld

Stretchlimousinen und andere NobelkarossenEin Hauch von Hollywood in Krefeld

Mit seinem 2007 gegründeten „White Star Limousinenservice“ hat sich Uwe Wilczek einen Traum erfüllt. In seinen Nobelkarossen können seine Kunden eine unvergessliche Zeit erleben.

US-Schriftstellerin Anne Rice ist tot

Autorin von „Ein Interview mit einem Vampir“US-Schriftstellerin Anne Rice ist tot

Die US-Schriftstellerin starb am Samstagabend an den Folgen eines Schlaganfalls. Ihr Sohn erinnerte via Twitter und Facebook „in Ehrfurcht“ an ihre Leistungen und ihren Mut. Rice wurde 80 Jahre alt.