Viertes Kind Dieter Bohlen wieder Vater

Hamburg (rpo). Vaterfreuden für Dieter Bohlen: Der 51-jährige Musikproduzent ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Estefania Küster brachte am Donnerstagmorgen laut Medienberichten in Hamburg einen gesunden Jungen zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

 Dieter Bohlen wird auch in der dritten Staffel von "DSDS" in der Jury sitzen.

Dieter Bohlen wird auch in der dritten Staffel von "DSDS" in der Jury sitzen.

Foto: ddp, ddp

Der kleine Maurice Cassian (52 Zentimeter, 3220 Gramm) kam per Kaiserschnitt zur Welt: "Ich war dabei", sagte Bohlen der "Bild".

Seine Gefühle bei und nach der Geburt beschreibt er so: "Toll. Super-super-toll!" Über die ersten Momente mit seinem Sohn sagte Bohlen: "Er hat gleich die Augen aufgemacht. Er hat Estefanias Haarfarbe und meine Augen."

Seit vier Jahren sind Bohlen und Estefania Küster ein Paar. Aus erster Ehe hat Bohlen bereits drei Kinder: Marc (19) Marvin (16) und Marielin (15).

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort