Auftritt in Las Vegas Darum humpelte Adele an Silvester über die Bühne

Las Vegas · Während ihrer Silvester-Show in Las Vegas musste die britische Sängerin Adele von der einen Seite der Bühne zur anderen watscheln. Ihren Fans nannte sie in einer Ansprache den Grund.

Adele - Superstar, Königin, Ikone​: Fotos aus ihrem Leben
13 Bilder

Adele – Superstar, Königin, Ikone

13 Bilder
Foto: dpa/Columbia Records

Die britische Sängerin Adele versetzte ihren Fans in Schock, als sie bei ihrer Silvester-Show im Hotel Caesars Palace in Las Vegas über die Bühne des Kollosseum-Theaters humpelte, wie ein Clip zeigt, den der „Daily Star“ veröffentlicht hat. „Ich muss im Moment watscheln, weil ich einen schlimmen Ischias habe“, erklärte der Superstar seinen Fans. Das schmerzhafte Nervenleiden in ihrem unteren Rücken sei nichts Neues. Sie leide unter chronischen Rückenschmerzen, gab Adele preis.

„Ich habe eigentlich schon mein halbes Leben lang Schmerzen im Rücken“, sagte Adele. „Es flackert immer wieder auf, normalerweise aufgrund von Stress oder einer dummen Körperhaltung.“

Ihren ersten Bandscheibenvorfall habe sie bereits mit 15 aufgrund eines einfachen Niesers gehabt. „Ich lag im Bett, nieste und meine fünfte Bandscheibe flog heraus“, erzählte sie bereits 2021 dem Magazin „The Face“. Im Januar, so erzählte sie damals, habe sie ihren sechsten Bandscheibenvorfall gehabt. „Und dann, als ich einen Kaiserschnitt hatte, war meine Körpermitte unbrauchbar."

Adele trat in Vegas mit ihrem vierten Studioalbum „30“ auf, in dem sie in zwölf Songs ihre Scheidung von Simon Konecki musikalisch verarbeitet hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort