Casting-Show Yvonne Catterfeld rückt in "The Voice of Germany"-Jury auf

Berlin · Das Jury- und Coachingteam der Musikshow "The Voice of Germany" ist wieder komplett: Sängerin Yvonne Catterfeld (36) wird in der neuen Staffel von diesem Herbst an mitentscheiden, wer Nachfolger von Vorjahressiegerin Jamie-Lee Kriewitz wird.

 Yvonne Catterfeld darf bal bei "The Voice of Germany" in der Jury sitzen.

Yvonne Catterfeld darf bal bei "The Voice of Germany" in der Jury sitzen.

Foto: dpa, crj bsc sab

Das teilte der Münchner Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 am Dienstag mit. Sie ergänzt damit die Mannschaft rund um Rückkehrer Samu Haber, Smudo sowie Michi Beck und Andreas Bourani.

Haber, der ein Jahr Pause eingelegt hatte, ersetzt den ausscheidenden Rea Garvey. "In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von "The Voice of Germany" begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde", zitierte ProSiebenSat.1 Neuzugang Yvonne Catterfeld.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort