Sing meinen Song 2022: Aktuelle News und Bilder zur Musik-Show bei VOX

Sing meinen Song 2022: Aktuelle News und Bilder zur Musik-Show bei VOX

Foto: RTL Mediengruppe/Foto: Michael Diehl / Chris Gonz

Sing meinen Song

Wer singt in der Jubiläumsstaffel?

„Sing meinen Song“ 2023Wer singt in der Jubiläumsstaffel?

Im nächsten Jahr geht die neue Staffel von „Sing meinen Song“ bei Vox an den Start. Dabei ist es aber keine normale Staffel, sondern die zehnte und damit eine Jubiläumsstaffel. Wir zeigen den Geburtstags-Cast in der Übersicht.

Alle Infos zu „Sing meinen Song“ 2022 auf VOX

Sänger, Sendetermine, ÜbertragungAlle Infos zu „Sing meinen Song“ 2022 auf VOX

Der TV-Sender Vox zeigt seit dem 26. April wieder eine neue Staffel „Sing meinen Song“. Was Sie über das Erfolgsformat wissen müssen und wer mitmacht. Alle Infos gibt es hier.

Wer ist die neue DSDS-Jurorin Ilse DeLange?

Porträt der MusikerinWer ist die neue DSDS-Jurorin Ilse DeLange?

Die niederländische Musikerin Ilse DeLange sitzt gemeinsam mit dem Musikproduzenten Toby Gad und dem Schlagersänger Florian Silbereisen in der Jury von DSDS 2022. Wir haben alle wichtigen Infos über die Sängerin für Sie zusammengefasst.

„Sing meinen Song“ geht in die nächste Staffel

Von Soul bis Symphonic Metal„Sing meinen Song“ geht in die nächste Staffel

Der Sänger Johannes Oerding lädt Musikerkollegen zur neunten Tauschkonzert-Staffel ein. Unter den Gästen ist auch „die bekannteste unbekannte Band der Welt“.

Johannes Oerding kehrt mit „Plan A“ zurück

Neue SingleJohannes Oerding kehrt mit „Plan A“ zurück

Der Popsänger mit Gelderner Wurzeln meldet sich mit einer neuen Single zurück. Außerdem startet im April die neunte Staffel von „Sing meinen Song“ mit ihm als Gastgeber.

Milow kommt wieder zum Fantastival

Gern gesehener GastMilow kommt wieder zum Fantastival

Der belgische Sänger, Songwriter und Gitarrist tritt am 13. Juli im Burgtheater auf. Der Vorverkauf für das Konzert in Dinslaken startet.

Showtime mit Sasha

Multitalent mit neuem BühnenprogrammShowtime mit Sasha

In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns hat Sasha eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige, atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, die die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Tänzern, Musikern und Sängern komplettiert wird. 

So war das Konzert von Max Giesinger beim Strandkorb-Open-Air

„Endlich Akustik!“-Tour in MönchengladbachSo war das Konzert von Max Giesinger beim Strandkorb-Open-Air

Der Deutsch-Pop-Barde spielte beim Strandkorb-Open-Air seine großen Hits und ließ die Fans live einen Teil der Setlist bestimmen. Als es heftiger Regen einsetzte, brach Giesinger auf zu einer besonderen Show-Einlage.

Sarah Connor und Johannes Oerding sind die Neuen

„Voice of Germany“-PremiereSarah Connor und Johannes Oerding sind die Neuen

Der Casting-Dauerbrenner hat zwei neue Gesichter bekommen: Sarah Connor und Johannes Oerding sind in der elften „The Voice of Germany“-Staffel als Coaches dabei. Neben den beiden Neuen werden auch Routinier Mark Forster und Songwriter Nico Santos um die besten Nachwuchstalente kämpfen.

Eine, die sonst nur hinter den Kulissen tanzt

Ilse de Lange bei „Let’s Dance“Eine, die sonst nur hinter den Kulissen tanzt

Ilse de Lange ist in ihrer Heimat für ihre Songs berühmt – dass sie auch tanzen kann, wissen nur die wenigsten. Bei „Let’s Dance“ hat sie Gelegenheit, das zu ändern.

Diese Musiker sind bei „Sing meinen Song“ dabei

Neue Staffel startetDiese Musiker sind bei „Sing meinen Song“ dabei

Die beliebte Musikshow „Sing meinen Song“ geht in die nächste Runde. Am 20. April startet die neue Staffel bei Vox. Wir verraten, welche Musiker dieses Jahr mit dabei sind.

„Viele Künstler haben gerade eine richtige Scheißzeit“

Sänger Johannes Oerding aus Geldern„Viele Künstler haben gerade eine richtige Scheißzeit“

Interview · Johannes Oerding aus Geldern ist der neue Gastgeber in der Sendung „Sing meinen Song“. Er hat uns erzählt, warum er weinen musste und seit wann er zu Hause drei Pflanzen hütet. Außerdem hat er seine alte Schülerband in Geldern getroffen.

Oerding wird Gastgeber bei „Sing meinen Song“

TauschkonzerteOerding wird Gastgeber bei „Sing meinen Song“

Sänger Johannes Oerding kehrt im nächsten Jahr in die Vox-Sendung „Sing meinen Song“ zurück und löst Michael Patrick Kelly als Gastgeber ab.

Johannes Oerding wird neuer „Sing meinen Song“-Gastgeber

Achte Staffel der Musik-ShowJohannes Oerding wird neuer „Sing meinen Song“-Gastgeber

Fernsehsender Vox hat Gastgeber und Gäste für die neue Staffel der Musik-Show „Sing meinen Song - das Tauschkonzert“ bekanntgegeben. Darunter auch den Nachfolger von Michael Patrick Kelley.

Paddy Kelly zertrümmert Gitarre bei „Sing meinen Song“

Kein spontaner WutausbruchPaddy Kelly zertrümmert Gitarre bei „Sing meinen Song“

Der Sänger Michael Patrick Kelly hat in der Vox-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ vor laufenden Kameras eine Akustikgitarre zertrümmert. Mit der Aktion wollte der Sänger offenbar ein Zeichen setzen.

Diese Musiker machen bei „Sing meinen Song“ mit

Staffel 7 startet 2020Diese Musiker machen bei „Sing meinen Song“ mit

Gastgeber Michael Patrick Kelly wird auch im kommenden Jahr wieder die Pforten zu „Sing meinen Song“ auf Vox öffnen. Wer alles mit am Start ist.

Michael Patrick Kelly stimmt sich mit Musikerkollegen auf Weihnachten ein

„Sing meinen Song“ bei VoxMichael Patrick Kelly stimmt sich mit Musikerkollegen auf Weihnachten ein

Nach einer musikalischen Reise nach Südafrika naht für die „Sing meinen Song“-Musiker ein Wiedersehen: Im Fernsehen feiern sie eine Weihnachtsparty und interpretieren dabei Songs neu.

Stars treffen sich zum Vox-Tauschkonzert

„Sing meinen Song“ 2019Stars treffen sich zum Vox-Tauschkonzert

Ab Mai tauschen auf Vox wieder bekannte Musiker ihre Lieder. Sendetermine, Teilnehmer, Live-Stream - wir haben die Infos zusammengestellt.

Sängerin Jeanette Biedermann verkündet Ende ihrer Band

Aus statt „Ewig“Sängerin Jeanette Biedermann verkündet Ende ihrer Band

Jeanette Biedermann hat das Aus ihrer Band „Ewig“ angekündigt. Die 39-Jährige Sängerin und Schauspielerin selbst wird allerdings bald wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Bühne frei für die Stars und ihren Nachwuchs

Start von „The Voice of Germany“Bühne frei für die Stars und ihren Nachwuchs

Die neue Runde der Musikshow „The Voice of Germany“ kann für junge Musiker wieder ein Karrierestart sein. Aber auch die Promis in der Jury können von der TV-Präsenz profitieren.

Niedeckens BAP begeistert in Papes Garten

Niedeckens BAP bei „Pape grillt“Niedeckens BAP begeistert in Papes Garten

Das dreistündige Konzert der Kölner Band von Wolfgang Niedecken bei „Pape grillt“ spiegelte 40 Jahre Bandgeschichte.

Eine Show so cool wie ein heißer Sommer in Saint-Tropez

Roncallis Apollo VarietéEine Show so cool wie ein heißer Sommer in Saint-Tropez

Saint-Tropez und Düsseldorf - das passt. Sehen und gesehen werden, ohne geht's nicht. Brigitte Bardot stand in dem südfranzösischen Promi-Badeort vor der Kamera, Louis de Funès tobte in Polizei-Uniform über den Place

Mark Forster begrüßt die Stars in Südafrika

Staffelstart von "Sing meinen Song"Mark Forster begrüßt die Stars in Südafrika

Am Dienstagabend startet bei Vox die fünfte Staffel der Gesangsshow "Sing meinen Song". Diesmal geht es in den warmen Süden. Das erfolgreiche Format nutzt Künstlern und Sender.

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

Was ist „Sing meinen Song“?

Wo wird "Sing meinen Song“ gedreht?

Wer moderiert „Sing meinen Song“?

Wie viele Staffeln von „Sing meinen Song“ gibt es?

 Welche Sänger haben schon an „Sing meinen Song“ teilgenommen?

Was waren die besten Duette bei „Sing meinen Song“?

 Was waren die schönsten Momente von „Sing meinen Song“?

Was ist das Besondere am Weihnachtskonzert von „Sing meinen Song“?

Welche Auszeichnungen hat „Sing meinen Song“ erhalten?