Jan auf Familienbesuch Jetzt wird es ernst für den Bachelor

Köln · In Südafrika war Bachelor Jan noch Herr einer Villa voller Frauen. Jetzt wird der Spieß umgedreht. Für den Junggesellen geht es wieder in die Heimat. Die Familienbesuche stehen nämlich an und diesmal wir ihm auf den Zahn gefühlt.

Bachelor Jan besucht die Familien seiner Auserwählten
15 Bilder

Bachelor Jan besucht die Familien seiner Auserwählten

15 Bilder

Mit 20 Damen ging es in Kapstadt los. Jetzt stehen dem RTL-Bachelor nur noch vier Damen zur Auswahl. Jan und die letzten Vier sind wieder zurück in die Heimat geflogen. Jetzt ist der 36-Jährige gefordert. Die Familienbesuche stehen auf dem Programm.

Melanie, Alissa, Sarah und Mona kämpfen noch um die Gunst des Bachelor. Er besucht alle übriggebliebenen Kandidatinnen zu Hause in ihrem gewohnten Umfeld. "Ich glaube, die Frauen werden auch ein ganz anderes Gesicht zeigen. Das ist bei einigen auch ganz hilfreich, denke ich", sagt Jan vor seinen Besuchen.

Sein erster Besuch führt ihn in Melanies Heimat in Sachsen. Dort erwartet man den Junggesellen schon gespannt und will ihm die heimische Wurstproduktion näher bringen. "Wenn Jan Teil meines Lebens werden sollte, dann wird er Stunden in dem Schlachthaus verbringen müssen", sagt Melanie.

Auch bei Alissa wartet die ein oder andere Herausforderung auf Jan. Beim gemeinsamen Kochen verletzt sich der Gastronom am Finger. Die 25-Jährige verarztet den Bachelor und hat auch schon genau die richtige Therapie für ihn parat — dazu nur so viel: es wird geküsst.

In Bayern fühlt ihm nicht nur Sarahs Mutter auf den Zahn. Jan muss auch noch die kleine Tochter der 24-Jährigen überzeugen. Sarah hat sich eine besondere Überraschung überlegt: "Da er ja auch ein Schicksalsmensch ist wie ich, habe ich mir überlegt, dass ich einen kleinen Zettel in die Brezel mit einbacke, auf dem draufsteht 'Ich bin dein Schicksal."

Abschließend geht es für den Bachelor in die Schweiz zu Mona. Dort trifft er auf die komplette Familie der 30-Jährigen. Vor allem ihr Vater ist gespannt auf den möglichen neuen Schwiegersohn und fühlt ihm ordentlich auf den Zahn.

Wie sich der Bachelor schlägt und wem er nahe kommt, ist am Mittwoch um 21.15 bei RTL zu sehen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort