Brautschau bei RTL Kandidatinnen bezirzen den "Bachelor" im Bikini

Düsseldorf · 22 Frauen möchten das Herz des RTL-"Bachelors" erobern. Natürlich ist er gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt. Die Kandidatinnen haben aber auch einige Vorzüge, wie sie nun mit Bikini-Fotos beweisen.

Die Bachelor-Kandidatinnen posieren im Bikini
45 Bilder

Die Bachelor-Kandidatinnen posieren im Bikini

45 Bilder

22 Frauen möchten das Herz des RTL-"Bachelors" erobern. Natürlich ist er gutaussehend, humorvoll, charmant, Single — und heiß begehrt. Die Kandidatinnen haben aber auch einige Vorzüge, wie sie nun mit Bikini-Fotos beweisen.

Eigentlich hat er alles, was sich ein Mann erträumt, der "Bachelor". Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Ob er das ausgerechnet in dem RTL-Trash-Format schafft, das ab dem 22. Januar ausgestrahlt wird, ist äußerst fraglich.

Welche Lady möchte der "Bachelor" näher kennen lernen? Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in Südafrika kommen? Welcher Dame gelingt es, ihre Konkurrentinnen auszustechen und den "Bachelor" von sich zu überzeugen? Wem wird der Traummann mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen überreichen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen? Das sind im Grund genommen alles Fragen, die nur sekundär sind.

In der Show geht es vielmehr um die optischen Reize jener 22 Frauen, die um die Gunst des Mannes kämpfen. Und RTL macht es richtig: Die Kandidatinnen wurden nun lasziv posierend im Bikini abgelichtet.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort