Dschungelcamp-Gagen So viel verdienen die Kandidaten der Show

Köln · Für ihre Teilnahme an der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bekommen die Kandidaten deutlich unterschiedliche Gagen. Der Top-Verdiener soll bis zu 125.000 Euro kassieren, das Schlusslicht immerhin noch 15.000 Euro.

So viel verdienen die Kandidaten
13 Bilder

So viel verdienen die Kandidaten

13 Bilder

Für ihre Teilnahme an der RTL-Sendung "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" bekommen die Kandidaten deutlich unterschiedliche Gagen. Der Top-Verdiener soll bis zu 125.000 Euro kassieren, das Schlusslicht immerhin noch 15.000 Euro.

Das berichten die "Bild"-Zeitung und die Zeitschrift "InTouch" übereinstimmend. Demnach soll Schlager-Sänger Michael Wendler angeblich der Kandidat sein, der am meisten Geld mit aus dem Dschungelcamp nach Hause nimmt.

Am wenigsten sollen der Berliner Designer Julian Stöckel und das österreichische Model Larissa Marolt verdienen. Für drei Wochen an der australischen Ostküste (die Kandidaten flogen Sonntag los und bleiben bis zum Finale der Sendung in zwei Wochen vor Ort) sind 15.000 Euro aber auch noch ein ordentlicher Zusatz-Verdienst.

Hier geht es zu den Gagen 2014 und zu den Dschungelcamp-Gagen aus anderen Jahren

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort