Elfte Staffel der Kuppelshow Niko Griesert ist der neue Bachelor

Düsseldorf · 2021 geht „Der Bachelor“ in die elfte Staffel. Wegen der Coronavirus-Pandemie unter anderen Voraussetzungen. Wir stellen den neuen Rosenkavalier vor. Er ist 30 Jahre alt und kommt aus Osnabrück.

"Die Bachelors": Das sind Sebastian Klaus & Dennis Gries - Bilder & Infos
4 Bilder

Das sind „die Bachelors“ 2024

4 Bilder
Foto: RTL/RTL / Benno Kraehahn

Ab dem 13. Januar geht „Der Bachelor“ wieder an den Start. Wegen der Corona-Pandemie unter besonderen Voraussetzungen: Normalerweise wird die Show im Ausland gedreht, doch dieses Mal bleiben der Bachelor und die Frauen in Deutschland.

Wer ist der neue Bachelor 2021?

Der neue Bachelor heißt  Niko Griesert, ist 30 Jahre alt und kommt aus Osnabrück. Das gab der Sender RTL bekannt. Griesert arbeitet als IT-Projektmanager und sucht in der Show seine große Liebe. Seine zweite große Liebe in seinem Leben. Denn an eine junge Dame hat Griesert sein Herz schon vergeben: An seine Tochter. Die neunjährige lebt mit ihrer Mutter in den USA. Griesert versuche, sie so oft es geht zu besuchen.  "Meine Tochter bedeutet mir alles", sagte er RTL. "Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens."

Der neue Bachelor ist seit drei Jahren Single. Und hofft jetzt darauf, die große Liebe zu finden. Und freut sich auf die Show. "Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will – vom Leben und von der Partnerin", sagte er dem Sender. Dass er dafür nicht ans Meer fliegt, stört ihn nicht.  "Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch."

(sed)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort