“Der Bachelor“ 2023 „Ich bin nicht der Clown hier“ - Schmeißt die nächste Kandidatin hin?

Düsseldorf · Nachdem es in Folge 2 von „Der Bachelor“ zum Rassismus-Eklat gekommen war, geht das Drama in der dritten Folge weiter. Diesmal im Mittelpunkt: Kandidatin Giovanna und ein folgenschweres Missverständnis.

Bachelor 2023: Das passiert in Folge 3 - Fotos
14 Bilder

Das passiert in Folge 3 von „Der Bachelor“

14 Bilder
Foto: RTL

Seit dem 1. März läuft bei RTL die 13. Staffel der beliebten Dating-Show „Der Bachelor“. Diesmal macht sich Model und Influencer David Jackson auf die Suche nach der großen Liebe. Und hat dabei die Qual der Wahl: 23 Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, möchten den attraktiven Junggesellen kennenlernen.

Kein Wunder also, dass David die Entscheidung schwerfällt und die Stimmung in der Villa der Teilnehmerinnen allmählich angespannter wird. In Folge drei bittet der Bachelor die Frauen, einen Fragebogen auszufüllen. Die Teilnehmerinnen sollen Fragen zu Hobbys, Gewohnheiten und Zukunftswünschen beantworten. Nach der Auswertung lädt David die Frauen mit den meisten und wenigsten Übereinstimmungen zu einem Date auf dem Wasser ein. Und dort kommt es zu einem folgenschweren Missverständnis zwischen ihm und Kandidatin Giovanna.

"Die Bachelors" Kandidatinnen: Diese 30 Frauen wollen die Junggesellen
32 Bilder

Das sind die Kandidatinnen bei „Die Bachelors“

32 Bilder
Foto: RTL/Pervin Inan-Serttas

Beim Gruppengespräch auf der Yacht erklärt der Bachelor den Frauen, dass ihm Gemeinsamkeiten wichtig sind, er Gegensätze aber auch spannend findet. Das verunsichert Giovanna, die viele Gemeinsamkeiten mit dem Influencer teilt. Die 27-Jährige hat David nicht richtig zugehört und hat nun den Eindruck, dass ihm Gegensätze wichtiger als Gemeinsamkeiten sind. Und so macht sie ihrem Frust nach der Rückkehr in die Villa Luft.

„Ich bin doch nicht der Clown hier“, poltet die Versicherungskauffrau im Gespräch mit den anderen Frauen. Sie findet Davids Verhalten unglaubwürdig und fühlt sich vernachlässigt, weil er sich für Kandidatin Xenia mehr Zeit genommen hatte. Auf dem Höhepunkt ihres Wutausbruchs droht sie sogar damit, am nächsten Tag die Koffer zu packen. Gut, dass der Bachelor in der Nacht der Rosen das Gespräch sucht und das Missverständnis aufklärt. Und so bekommt Giovanna ihre Rose und wird nun doch noch einen Tag länger in der Villa bleiben. Spätestens bis zum nächsten Drama.

(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort