"Diese Frau macht um ein paar Pfund ein Heidentheater" Ex-Butler: Madonna ist tyrannisch und geizig

London (dpa). Madonna (41), Popdiva, hat ihren Butler vergrault. Eric Martin-Ienco (31) beschrieb seine bisherige Arbeitgeberin in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit der Zeitung "News of the World" (London) als "Pfennigfuchserin und Tyrannin", die ihre Hausangestellten in London nach Strich und Faden terrorisiere.

"Diese Frau ist unglaublich reich, aber um ein paar Pfund macht sie ein Heidentheater", sagte Martin-Ienco über den Star, dessen Vermögen auf 450 Millionen Mark (150 Millionen Pfund) geschätzt wird. So habe die Kinderfrau von Madonnas Tochter Lourdes selbst 950 Mark für die Anreise ihrer Vertreterin bezahlen müssen, als sie mal für eine Woche in Urlaub ging. Auch kurze Privatabgespräche aus Madonnas Haus müssten mit ihr abgerechnet werden. Der Butler sucht sich jetzt einen anderen Job.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort