Ein Küsschen für den kleinen Bruder

London (dpa) Der Kensington-Palast hat zum ersten Mal Fotos des kürzlich geborenen Prinz Louis veröffentlicht. Auf einem der beiden Bilder liegt das Baby ganz in Weiß gekleidet auf einem Kissen. Auf dem zweiten Foto ist auch Prinzessin Charlotte zu sehen, die ihrem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn gibt. Das dritte und jüngste Kind von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) war am 23. April im St.-Mary's-Hospital in London zur Welt gekommen. Die Prinzessin feierte am Mittwoch ihren dritten Geburtstag und entzückte vor kurzem erst die Fans, als sie auf dem Weg ins Krankenhaus fröhlich in die Menge der Journalisten winkte.

Die ersten Bilder von Prinz Louis
6 Bilder

Die ersten Bilder von Prinz Louis

6 Bilder
Foto: Duchess Of Cambridge/Kensington Palace/AP/dpa

Gemeinsam mit ihrem großen Bruder Prinz George (4) hatte sie das neue Geschwisterchen besucht. William und Kate hatten sich nur Stunden nach der Geburt mit Prinz Louis der Öffentlichkeit gezeigt. Von dem kleinen Prinzen waren aber, gut in Laken gehüllt, nur Nase und Fingerchen zu sehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort