Prinz George - alle Informationen zum britischen Thronfolger

Prinz George - alle Informationen zum britischen Thronfolger

Foto: afp, dan/RB

Prinz George

Enkel und Urenkel nehmen Abschied - Charlotte mit Hut und George mit Krawatte

Trauerfeier für die QueenEnkel und Urenkel nehmen Abschied - Charlotte mit Hut und George mit Krawatte

Bei der Trauerfeier für Königin Elizabeth II. waren die Urenkel Prinz George und Prinzessin Charlotte die jüngsten Teilnehmer. James Viscount Severn war als jüngstes Enkelkind der Queen dabei.

Archie und Lilibet sind plötzlich Prinz und Prinzessin - aber warum eigentlich?

Adelstitel für Kinder von Harry und MeghanArchie und Lilibet sind plötzlich Prinz und Prinzessin - aber warum eigentlich?

Vor drei Jahren erhob Meghan noch Vorwürfe, ihrem Sohn Archie sei der Prinzen-Titel absichtlich vorenthalten worden. Durch den Tod der Queen erhält er doch den Titel. Warum das so ist und wie alt diese Regel ist.

Kinder von Prinz William und Herzogin Kate haben ihren ersten Schultag

Schulwechsel wegen UmzugsKinder von Prinz William und Herzogin Kate haben ihren ersten Schultag

Weil Prinz William und Herzogin Kate ihren Kindern mehr Bewegungsfreiheit gönnen wollen, zogen sie ins ländliche Windsor. Dafür mussten ihre Kinder nun einen Schulwechsel vornehmen.

Prinz George feiert seinen neunten Geburtstag

Dritter in der ThronnachfolgePrinz George feiert seinen neunten Geburtstag

Nach Großvater Charles und Vater William ist Prinz George der Dritte in der britischen Thronfolge. Nun wird er neun Jahre alt und große Veränderungen stehen an.

Britische Royals grüßen mit Foto von William und Kindern

Zum VatertagBritische Royals grüßen mit Foto von William und Kindern

In Großbritannien und in vielen anderen Ländern wird der Vatertag am 19. Juni gefeiert. Zu diesem Anlass haben die britischen Royals ein Foto von Prinz William und seinen Kindern veröffentlicht.

Prinz William und Familie wollen im Sommer umziehen

MedienberichtPrinz William und Familie wollen im Sommer umziehen

Der britische Prinz William und seine Familie wollen einem Medienbericht zufolge umziehen. William und Kate wollen ihren Kindern demnach größere Freiheiten geben.

Herzogin Kate feiert 40. Geburtstag mit Hochglanz-Fotoserie

Beliebter RoyalHerzogin Kate feiert 40. Geburtstag mit Hochglanz-Fotoserie

Journalisten verspotteten sie einst als „Waity Katie“ – heute gilt Herzogin Kate nicht nur als Stilikone, sondern auch als moralischer Kompass der Briten. Nun hat sie ihren 40. Geburtstag gefeiert.

Prinz George wird acht Jahre alt - Geburtstagsfoto erinnert an Philip

Künftiger KönigPrinz George wird acht Jahre alt - Geburtstagsfoto erinnert an Philip

Die nächste Generation der britischen Royals zieht immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. Im Mittelpunkt steht Prinz George, der seinen achten Geburtstag feiert. Beim EM-Finale fühlten sich viele Engländer mit ihrem künftigen König besonders eng verbunden.

Prinz George verzückt das Netz als Zuschauer

Zwischen Euphorie und TrauerPrinz George verzückt das Netz als Zuschauer

Der wohl niedlichste Hingucker beim EM-Finale in London war der kleine Prinz. Gemeinsam mit seinen Eltern Kate und William fieberte der Siebenjährige trotz später Stunde im Wembley-Stadion mit – und musste am Ende getröstet werden.

Britische Royals veröffentlichen Weihnachtsfotos

Alle Jahre wiederBritische Royals veröffentlichen Weihnachtsfotos

Jedes Jahr veröffentlichen Mitglieder des britischen Königshauses Fotomotive für ihre Weihnachtskarten. Am Mittwoch zeigte die britische Königsfamilie die ersten Bilder.

Trauer im britischen Königshaus

Abschied von LupoTrauer im britischen Königshaus

Prinz William und seine Frau Kate trauern um ihren tierischen Begleiter – ihr Hund Lupo ist nach neun Jahren gestorben. Damit war er länger Teil der Familie als der kleine Prinz George.

Royal-Nachwuchs von William und Kate spricht zum ersten Mal in Instagram-Video

In feinstem britischen AkzentRoyal-Nachwuchs von William und Kate spricht zum ersten Mal in Instagram-Video

Ihre Eltern, William und Kate, sind seit Jahren auf der ganzen Welt bekannt. Nach und nach folgen nun auch ihre Kinder. Jetzt sind die drei – Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis – zum ersten Mal in einem Video zu hören.

Prinz George bekommt kontroverses Geschenk von Naturforscher Attenborough

Ärger mit MaltaPrinz George bekommt kontroverses Geschenk von Naturforscher Attenborough

Ein außergewöhnliches Geschenk von dem britischen Tierfilmer Sir David Attenborough an Prinz George hat für viel Wirbel gesorgt. Es geht um ein vermutlich drei Millionen Jahre altes Fossil.

Leichenfund vor dem Zuhause von Kate Middleton und Prinz William

Tote Frau im See in KensingtonLeichenfund vor dem Zuhause von Kate Middleton und Prinz William

Im See vor dem Kensington Palast wurde die Leiche einer Frau geborgen. Über die Identität der Toten gab es zunächst eine Falschmeldung. Kate und William besuchten die Queen in Schottland als die Leiche entdeckt wurde.

Happy Birthday, Prinz Zahnlücke

Prinz George wird siebenHappy Birthday, Prinz Zahnlücke

Heute feiert Prinz George, der dritte in der britischen Thronfolge, seinen siebten Geburtstag. Aus diesem Anlass hat Mutter Kate auf die Kamera gedrückt und Fotos von ihrem ältesten Sprössling gemacht.

Prinz George posiert mit der Queen und den anderen Thronfolgern

Nachwuchs-RoyalPrinz George posiert mit der Queen und den anderen Thronfolgern

Das britische Königshaus hat zum Start der 20er Jahre ein offizielles Foto der Königin und der Thronfolger veröffentlicht. Prinz George stiehlt natürlich allen die Show.

Queen Elizabeth besucht Weihnachtsgottesdienst ohne Prinz Philip

Royale Tradition in SandringhamQueen Elizabeth besucht Weihnachtsgottesdienst ohne Prinz Philip

Nach seinem Klinikaufenthalt hat der britische Prinz Philip am Mittwoch nicht am traditionellen Weihnachtsgottesdienst der Royals teilgenommen. Die Queen war ohne ihren Ehemann in der Kirche. Dafür waren aber zwei ihrer Urenkel zum ersten Mal mit dabei.

Prinz William und Herzogin Kate reisen mit den Kindern per Linienflug

Nach Kritik an Harry und MeghanPrinz William und Herzogin Kate reisen mit den Kindern per Linienflug

Inmitten einer Debatte über klimaschädliche Reisen von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38) in Privatflugzeugen haben sich Prinz William und Herzogin Kate (beide 37) für einen Linienflug entschieden.

Happy birthday, Prinz George!

Palast veröffentlicht neue FotosHappy birthday, Prinz George!

Der britische Adelsspross feiert an diesem Montag seinen sechsten Geburtstag. Anlässlich der Feier hat der Palast neue Fotos des kleinen Prinzen veröffentlicht.

Prinz William würde Homosexualität seiner Kinder „voll unterstützen“

Royals gegen DiskriminierungPrinz William würde Homosexualität seiner Kinder „voll unterstützen“

Prinz William würde seine Kinder „voll unterstützen“, wenn sie sich eines Tages etwa als lesbisch oder schwul outen würden. Das sagte er bei einem Besuch einer Organisation in London, die sich für junge Menschen einsetzt, die wegen ihrer sexuellen Orientierung aus der Familie verstoßen wurden.

Prinzessin Charlotte feiert vierten Geburtstag - Briten warten auf das nächste royale Baby

Palast veröffentlicht neue BilderPrinzessin Charlotte feiert vierten Geburtstag - Briten warten auf das nächste royale Baby

Die eine Prinzessin hat Geburtstag, der andere Thronfolger ist im Anmarsch. Die Briten feiern Prinzessin Charlotte. Das Kind von Prinz William und Herzogin Kate wird vier Jahre alt. Indes wartet das ganze Land auf das Kind von Harry und Meghan.

Kate und William zeigen neue Fotos von Prinz Louis

Royal feiert ersten GeburtstagKate und William zeigen neue Fotos von Prinz Louis

Er ist sicherlich jetzt schon ein kleiner Herzensbrecher. Prinz Louis, der jüngste Sohn von Kate und William, feiert am Dienstag seinen ersten Geburtstag. Pünktlich dazu hat die Royal Familiy neue Fotos vom Nachwuchs veröffentlicht.

Das verschweigt Prinz William seinem Sohn George

Britisches KönigshausDas verschweigt Prinz William seinem Sohn George

Prinz William und Herzogin Kate Middleton schirmen die Königskinder von der Öffentlichkeit ab. Der fünfjährige George ist der Dritte in der Thronfolge – und weiß von seiner bevorstehenden Regentschaft noch nichts.

Feierte Prinz George seinen fünften Geburtstag in der Karibik?

Royal-RätselFeierte Prinz George seinen fünften Geburtstag in der Karibik?

Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner Familie und weiteren Verwandten.