Prinz William - News und aktuelle Informationen

Prinz William - News und aktuelle Informationen

Foto: afp

Prinz William

Harry wünscht sich Entschuldigung der Royals gegenüber Meghan

Hoffnung auf AussöhnungHarry wünscht sich Entschuldigung der Royals gegenüber Meghan

Kurz nach der für die britischen Royals kompromittierenden Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren gibt es Anzeichen für eine mögliche Annäherung. Kommt es womöglich bald zu einer Aussöhnung?

Harry will im Buch auf einige Enthüllungen verzichtet haben

“Hätten sie mir nie verziehen“Harry will im Buch auf einige Enthüllungen verzichtet haben

Prinz Harry hat eigenen Angaben zufolge aus Rücksicht auf seine Familie einige Enthüllungen über seinen Bruder und Vater nicht in seine viel beachtete Autobiografie „Spare“ geschrieben.

Ansturm auf Prinz Harrys Autobiografie hält sich in Grenzen

Buchhandel in DüsseldorfAnsturm auf Prinz Harrys Autobiografie hält sich in Grenzen

Wie groß ist der Ansturm auf das Buch „Reserve“ von Prinz Harry in Düsseldorf? Wir haben in einer Buchhandlung nachgeschaut. In der Stadtbücherei wird das Buch bald verfügbar sein - in einer Version wohl aber erst in Monaten.

Harry-Biografie offiziell im Handel erschienen

Buchläden öffnen um MitternachtHarry-Biografie offiziell im Handel erschienen

Seit Tagen schwirren die saftigsten Anekdoten aus der Biografie von Prinz Harry durch die britische Presse. Der Königssohn selbst gab in mehreren Interviews weitere Details preis. Nun erscheint „Reserve“ endlich. Wartet zwischen den Buchdeckeln noch mehr?

Prinz Harry – Ich war nur zum Schein Williams Trauzeuge

Auszug aus AutobiografiePrinz Harry – Ich war nur zum Schein Williams Trauzeuge

Prinz Harry wirft seinem Bruder Prinz William einem Bericht zufolge vor, in Wahrheit nicht Trauzeuge bei dessen Hochzeit mit Kate 2011 gewesen zu sein. Was nun bereits vor der regulären Veröffentlichung der Memoiren bekannt wurde.

Prinz Harry wirft Bruder William körperlichen Angriff vor

Neues Buch „Reserve“Prinz Harry wirft Bruder William körperlichen Angriff vor

Noch bevor sie überhaupt auf dem Markt sind, machen Prinz Harrys Memoiren schon Schlagzeilen. Über den „Guardian“ gelangen Vorwürfe gegen das Königshaus an die Öffentlichkeit. Der Palast schweigt.

Familienzwist geht in die nächste Runde

Prinz Harry, der König und der ThronfolgerFamilienzwist geht in die nächste Runde

Das Familiendrama bei den Windsors geht weiter. Prinz Harry teilt kurz vor der Veröffentlichung seiner Memoiren in TV-Interviews aus, erhebt Vorwürfe gegen seinen Vater und seinen Bruder. Eines wird deutlich: Das Zerwürfnis mit dem britischen Königshaus ist nicht mehr zu kitten.

Prinz Harry hält Rückkehr in engeren Kreis der Royals für unvorstellbar

Zerwürfnisse mit dem KönigshausPrinz Harry hält Rückkehr in engeren Kreis der Royals für unvorstellbar

Prinz Harry kann sich nach eigenen Angaben nicht vorstellen, in den engeren Kreis der britischen Königsfamilie zurückzukehren. Im Interview mit einem US-Sender erhebt er außerdem schwere Vorwürfe gegen den Palast.

„Hätte gerne meinen Vater und Bruder zurück“

Prinz Harry im Interview„Hätte gerne meinen Vater und Bruder zurück“

Mit Bedauern hat sich der britische Prinz Harry über den Bruch mit seiner Familie geäußert. „Ich hätte gerne meinen Vater zurück. Ich hätte gerne meinen Bruder wieder“, sagte der 38-jährige abtrünnige Royal in mehreren Ausschnitten eines Interviews.

Prinz George beeindruckt mit selbst gemaltem Bild

Zu WeihnachtenPrinz George beeindruckt mit selbst gemaltem Bild

Zu Weihnachten ist ein selbst gemaltes Rentier-Bild von Prinz George viral gegangen. Das künstlerische Talent scheint der junge Royal von König Charles III. zu haben.

William und Kate zeigen sich lässig auf Weihnachtsfoto

Royale GrüßeWilliam und Kate zeigen sich lässig auf Weihnachtsfoto

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit grüßen die Royals und teilen mit ihren Fans und Followern das neue Bild für die Weihnachtskarte. In diesem Jahr so locker und leger wie noch nie.

Prinzessin Kate trägt Smaragd-Kette von Diana

Royaler SchmuckPrinzessin Kate trägt Smaragd-Kette von Diana

Ein Zufall dürfte das nicht gewesen sein, eher ein symbolträchtiges Zeichen: Die britische Prinzessin Kate hat sich in den USA mit einer Smaragd-Kette aus dem Erbe ihrer 1997 gestorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana gezeigt.

Wie rassistisch sind die britischen Royals?

Skandal bei HofeWie rassistisch sind die britischen Royals?

Nachdem sich die Aktivistin Ngozi Fulani darüber beschwert hatte, von einem Mitglied des Hauspersonals des britischen Königshauses rassistisch behandelt worden zu sein, gerät der royale Hof in Bedrängnis. Was ist passiert?

USA-Reise von William und Kate wird von Rassismus-Vorwürfen überschattet

Äußerungen von Williams PatentanteUSA-Reise von William und Kate wird von Rassismus-Vorwürfen überschattet

Äußerungen von Williams Patentante Susan Hussey gegenüber einer schwarzen Wohltätigkeitsaktivistin sorgen am britischen Hof für Wirbel. Die Vorwürfe überschatten die Reise des Thronfolgers und seiner Frau in die USA.

William und Kate reisen in die USA - und wollen Harry und Meghan nicht besuchen

Royals auf ReisenWilliam und Kate reisen in die USA - und wollen Harry und Meghan nicht besuchen

Prinz William und seine Frau Kate reisen in die USA, um dort auf die Klimakrise aufmerksam zu machen. Doch bei seinem Bruder Harry und dessen Frau Meghan, die an der Ostküste leben, steht wohl kein Besuch an.

Stück von Prinz Williams Hochzeitstorte versteigert

Elf Jahre altStück von Prinz Williams Hochzeitstorte versteigert

Das Auktionshaus Keys hat am Mittwoch ein Stück der Hochzeitstorte von William und Kate versteigert, das in zwischen elf Jahre alt ist. Der Preis dafür war jedoch niedriger als der Schätzwert.

So hat Charles III. seinen 74. Geburtstag gefeiert

Erster Geburtstag als KönigSo hat Charles III. seinen 74. Geburtstag gefeiert

Am 14. November wurde König Charles III. 74. Jahre alt. Wie der britische Monarch seinen Geburtstag verbrachte und welche Feierlichkeiten in Zukunft geplant sind.

Familienfrieden oder schlankere Monarchie?

Britisches KönigshausFamilienfrieden oder schlankere Monarchie?

Die Prinzen Harry und Andrew treten nicht mehr im Namen des britischen Königshauses auf. Dennoch könnten sie unter gewissen Umständen Aufgaben von König Charles übernehmen. Der neue Monarch steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Kracher zum Auftakt bei besonderem Herbstkonzert

Stadtorchester KorschenbroichKracher zum Auftakt bei besonderem Herbstkonzert

Geburtstag, Abschied und Einstieg in Neues – das Orchester feiert sich und die Musik mit einem fulminanten Konzert. An der Spitze stand ein vorerst letztes Mal Stefan Vörding.

Prinz William und Kate besuchen Nordirland

Erstmals in neuer FunktionPrinz William und Kate besuchen Nordirland

Prinz William und Prinzessin Kate haben am Donnerstag Nordirland besucht. Begrüßt wurden sie von Politikern der Sinn-Fein-Partei – das galt einst als undenkbar.

Was Düsseldorfs Oberbürgermeister in seiner Kondolation an den König schrieb

Tod von Queen Elizabeth II.Was Düsseldorfs Oberbürgermeister in seiner Kondolation an den König schrieb

Düsseldorfs Stadtchef hat nach dem Tod der britischen Königin Elizabeth II. dem König sein Mitgefühl ausgesprochen und an die Verbindungen zwischen der Stadt und Großbritannien erinnert. Er schrieb auch an ein anderes Mitglied der königlichen Familie.

Enkel und Urenkel nehmen Abschied - Charlotte mit Hut und George mit Krawatte

Trauerfeier für die QueenEnkel und Urenkel nehmen Abschied - Charlotte mit Hut und George mit Krawatte

Bei der Trauerfeier für Königin Elizabeth II. waren die Urenkel Prinz George und Prinzessin Charlotte die jüngsten Teilnehmer. James Viscount Severn war als jüngstes Enkelkind der Queen dabei.

Acht Queen-Enkel halten Totenwache am Sarg

William und Harry in UniformAcht Queen-Enkel halten Totenwache am Sarg

Alle acht Enkel von Queen Elizabeth II. haben eine rund 15-minütige Totenwache am Sarg ihrer Großmutter gehalten. Auf Wunsch ihres Vaters König Charles III. trugen sowohl Thronfolger Prinz William als auch Prinz Harry Militäruniformen.