Kate Middleton: Alle News zu Cathrine, Duchess of Cambridge

Kate Middleton: Alle News zu Cathrine, Duchess of Cambridge

Foto: afp, CARL COURT

Kate Middleton

Woher kommt Kate Middleton?

Was hat Kate Middleton früher gemacht?

Wo haben sich Kate und William kennengelernt?

Wann haben Kate und William geheiratet?

Welchen Titel trägt Kate Middleton jetzt?

Archie und Lilibet sind plötzlich Prinz und Prinzessin - aber warum eigentlich?

Adelstitel für Kinder von Harry und MeghanArchie und Lilibet sind plötzlich Prinz und Prinzessin - aber warum eigentlich?

Vor drei Jahren erhob Meghan noch Vorwürfe, ihrem Sohn Archie sei der Prinzen-Titel absichtlich vorenthalten worden. Durch den Tod der Queen erhält er doch den Titel. Warum das so ist und wie alt diese Regel ist.

Kinder von Prinz William und Herzogin Kate haben ihren ersten Schultag

Schulwechsel wegen UmzugsKinder von Prinz William und Herzogin Kate haben ihren ersten Schultag

Weil Prinz William und Herzogin Kate ihren Kindern mehr Bewegungsfreiheit gönnen wollen, zogen sie ins ländliche Windsor. Dafür mussten ihre Kinder nun einen Schulwechsel vornehmen.

Herzogin Kate in Tarnkleidung

Tag der britischen StreitkräfteHerzogin Kate in Tarnkleidung

Eine Herzogin in Tarnfarben sieht man eher selten. Aber zum Tag der Streitkräfte haben die britischen Royals Fotos von Herzogin Kate beim Militärtraining veröffentlicht.

Prinz William und Herzogin Kate nehmen offizielles Paarporträt entgegen

Enthüllung im Fitzwilliam MuseumPrinz William und Herzogin Kate nehmen offizielles Paarporträt entgegen

William und Kate haben ihr erstes offizielles Paarporträt im Fitzwilliam Museum in Cambridge erhalten. Der Künstler Jamie Coreth hat verraten, was ihm bei dem Kunstwerk wichtig war. Prinz William rutschte bei der Enthüllung sofort ein erster Kommentar heraus.

Prinz William und Familie wollen im Sommer umziehen

MedienberichtPrinz William und Familie wollen im Sommer umziehen

Der britische Prinz William und seine Familie wollen einem Medienbericht zufolge umziehen. William und Kate wollen ihren Kindern demnach größere Freiheiten geben.

Queen ernennt an Krebs erkrankte BBC-Moderatorin zur Dame

Britische RoyalsQueen ernennt an Krebs erkrankte BBC-Moderatorin zur Dame

BBC-Moderatorin Deborah James ist von der britischen Queen zur Dame ernannt worden. Die unheilbar an Krebs erkrankte Mutter hatte zuvor eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Der Schritt der Queen ist aber ungewöhnlich.

Tochter von Prinz William und Herzogin Kate feiert Geburtstag

Prinzessin Charlotte wird siebenTochter von Prinz William und Herzogin Kate feiert Geburtstag

Prinzessin Charlotte hat Geburtstag. Die zweite Tochter von Prinz William und Herzogin Kate wird heute sieben Jahre alt und zu diesem Anlass hat ihre Mutter schöne Fotos veröffentlicht. Wir zeigen die Bilder aus Norfolk.

William und Kate sagen Besuch auf Kakaofarm in Belize ab

Nach ProtestWilliam und Kate sagen Besuch auf Kakaofarm in Belize ab

Wo sie hinkommen, werden die Mitglieder des britischen Königshauses meist von jubelnden und Fähnchen schwenkenden Royal-Fans empfangen. Nicht so in einer kleinen Gemeinde in Belize. Der Protest wirft einen Schatten auf Williams und Kates Karibik- und Mittelamerika-Tour.

Briten feiern St. Patrick's Day - auch Royals dabei

Erstmals seit drei JahrenBriten feiern St. Patrick's Day - auch Royals dabei

Erstmals seit drei Jahren ist in Irland und Großbritannien wieder mit Paraden der St. Patrick's Day gefeiert worden. Auch britische Royals ließen sich die Feierlichkeiten nicht entgehen.

Herzogin Kate feiert 40. Geburtstag mit Hochglanz-Fotoserie

Beliebter RoyalHerzogin Kate feiert 40. Geburtstag mit Hochglanz-Fotoserie

Journalisten verspotteten sie einst als „Waity Katie“ – heute gilt Herzogin Kate nicht nur als Stilikone, sondern auch als moralischer Kompass der Briten. Nun hat sie ihren 40. Geburtstag gefeiert.

Herzogin Kate wird am Sonntag 40 Jahre alt

Aktivposten der RoyalsHerzogin Kate wird am Sonntag 40 Jahre alt

Ein Aschenputtel war Kate Middleton nie. Nicht nur im Volk, auch in der royalen Familie ist sie äußerst beliebt. Auch, wenn sie auf ihr Glück ein paar Jahre warten musste. Jetzt feiert die Herzogin 40. Geburtstag.

Herzogin Kate verzaubert mit Klavier-Einlage bei Weihnachtskonzert

Überraschung in LondonHerzogin Kate verzaubert mit Klavier-Einlage bei Weihnachtskonzert

Wieder einmal hat die britische Herzogin Kate die Menschen im Vereinigten Könihreich überrascht: Die Gäste eines Weihnachtskonzerts in der Westminster Abbey in London konnte sich über eine Einlage der 39-Jährigen am Klavier freuen.

William und Kate präsentieren das Foto für ihre Weihnachtskarte

Britische RoyalsWilliam und Kate präsentieren das Foto für ihre Weihnachtskarte

Wie in jedem Jahr stellt die britische Königsfamilie das Foto für die Weihnachtsgrußkarte vor. Dieses Mal haben Prinz William und seine Frau Kate dafür ein Urlaubsfoto mit ihren drei Kindern gewählt.

Hunderte gedenken getöteter Lehrerin

Mahnwache in LondonHunderte gedenken getöteter Lehrerin

Nach dem Mord an einer jungen Frau in London haben Hunderte Menschen bei einer Mahnwache der 28-Jährigen gedacht und die Regierung zu mehr Engagement im Kampf gegen Gewalt aufgerufen. Herzogin Kate sprach den Hinterbliebenen ihr Beileid aus.

Royals gratulieren Prinz Harry zum 37. Geburtstag

Unpersönliche NachrichtenRoyals gratulieren Prinz Harry zum 37. Geburtstag

Ungeachtet großer Spannungen innerhalb der königlichen Familie haben die britischen Royals dem Queen-Enkel Prinz Harry zum 37. Geburtstag gratuliert. Größtenteils waren die Nachrichten aber unpersönlich.

Palast veröffentlicht Fotos von knipsender Queen

Zum Welt-Foto-TagPalast veröffentlicht Fotos von knipsender Queen

Passend zum Welt-Foto-Tag veröffentlicht der Buckingham-Palast Bilder, die die Queen selbst beim fotografieren zeigen. Und nicht nur sie greift in der Königsfamilie gerne zur Kamera.

Prinz George wird acht Jahre alt - Geburtstagsfoto erinnert an Philip

Künftiger KönigPrinz George wird acht Jahre alt - Geburtstagsfoto erinnert an Philip

Die nächste Generation der britischen Royals zieht immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. Im Mittelpunkt steht Prinz George, der seinen achten Geburtstag feiert. Beim EM-Finale fühlten sich viele Engländer mit ihrem künftigen König besonders eng verbunden.

Herzogin Camilla feiert 74. Geburtstag

Queen beglückwunscht per TwitterHerzogin Camilla feiert 74. Geburtstag

Die britische Herzogin Camilla hat am Samstag ihren 74. Geburtstag gefeiert. Glückwünsche kamen unter anderem von Prinz William und Herzogin Kate.

Britischer Polizist gesteht Entführung und Vergewaltigung von Sarah Everard

Londonerin wurde im März getötetBritischer Polizist gesteht Entführung und Vergewaltigung von Sarah Everard

Im März führt der gewaltsame Tod von Sarah Everard in London zu viel Protest gegen Femizide. Die Frau wurde entführt und vergewaltigt, später wurde ihre Leiche gefunden. Drei Monate später hat sich der verdächtige Polizist schuldig bekannt.

Royals veröffentlichen Geburtstagsfoto von Charlotte

Prinzessin wurde sechs Jahre altRoyals veröffentlichen Geburtstagsfoto von Charlotte

Die britische Prinzessin Charlotte ist am Sonntag sechs Jahre alt geworden. Die Royal Family veröffentlichte in den sozialen Medien jetzt ein Foto der Prinzessin.

William und Kate feiern zehnten Hochzeitstag

Glückliche Bilder aus dem PalastWilliam und Kate feiern zehnten Hochzeitstag

Prinz William und Herzogin Kate können wieder lächeln. Nach Ablauf der Trauerzeit für Prinz Philip hat der Palast am Donnerstag Fotos zum zehnten Hochzeitstag des royalen Traumpaares veröffentlicht.

William und Kate sind die normalen Royals von nebenan

Zehn Jahre königliche TraumhochzeitWilliam und Kate sind die normalen Royals von nebenan

Es ist die nächste royale Woche, die dem britischen Königshaus bevorsteht. Ein besonderer Hochzeitstag und ein Kindergeburtstag kommen auf Prinz William und Herzogin Kate zu. Gibt es ein besonderes Geschenk aus dem Palast?

Hunderte gedenken getöteter Sarah Everard in London - auch Herzogin Kate vor Ort

Kritik an Polizeieinsatz bei MahnwacheHunderte gedenken getöteter Sarah Everard in London - auch Herzogin Kate vor Ort

Trotz Versammlungsverbots wegen der Corona-Pandemie haben Hunderte im Clapham Common um die getötete Sarah Everard getrauert. Polizisten legten Frauen Handschellen an, es gab Handgemenge. Die Wut wächst. Auch Herzogin Kate kam zum Gedenkort, um ihr Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen.

Wo wohnen Herzogin Kate und Prinz William?

Haben Kate und William Instagram?