Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Differenzen beigelegt - mehr nicht Die Türen für Boris bleiben vorerst zu

München (dpa) . Barbara Becker (34), Ex-Ehefrau von Boris Becker, will nicht wieder mit dem 33-jährigen früheren Tennisstar in München zusammenziehen. Es wäre falsch, von einer großen Versöhnung oder neuen Gefühlen zu reden. Entsprechende Medienberichte seien nicht wahr, sagte "Babs" der Illustrierten "Bunte".

"Man kann nur von Harmonie sprechen, von Beilegung unserer Differenzen. Darum haben wir uns wegen unserer Kinder bemüht." Ob am Ende der weiteren Entwicklung aber "herauskommt, dass wir noch zusammen passen, kann ich jetzt noch nicht sagen", sagte Barbara Becker.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort