Nach Gerüchten in vergangenen Tagen Sängerin Shakira und Fußballstar Piqué haben sich getrennt

Madrid · Es ist offiziell: Die kolumbianische Sängerin Shakira und ihr Lebensgefährte, der spanische Fußballspieler Gerard Piqué, haben sich getrennt. Das Paar bestätigte am Samstag Gerüchte über das Ende ihrer Beziehung.

 Sängerin Shakira und der spanische Fußballspieler Gerard Piqué haben das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben.

Sängerin Shakira und der spanische Fußballspieler Gerard Piqué haben das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben.

Foto: AFP/BRYAN R. SMITH

Die Stellungnahme des Paars wurde von Shakiras-PR-Firma veröffentlicht. „Für das Wohlergehen unserer Kinder, die unsere oberste Priorität sind, bitten wir darum, unsere Privatsphäre zu respektieren“, hieß es darin weiter.

Die 45-jährige Shakira lernte den Fußballer kennen, als sie für „Waka Waka (This Time for Africa)“, ihre Hymne für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010, auf Promotion-Tour war. Die beiden haben zwei Kinder, Sasha und Milan.

In den vergangenen Tagen hatte es in spanischsprachigen Medien zahlreiche Spekulationen über das Ende der Beziehung gegeben. Der 35-jährige Piqué, der als Verteidiger beim FC Barcelona spielt, habe das gemeinsame Haus in der katalanischen Metropole verlassen, hieß es.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort