Mexikaner Manuel Uribe Der einst schwerste Mann der Welt ist gestorben

Monterrey · Der einstmals schwerste Mann der Welt ist tot. Der Mexikaner Manuel Uribe sei am Montag in einem Krankenhaus in Monterrey gestorben, berichteten lokale Medien unter Berufung auf seine Familie.

Ehemals dickster Mann der Welt hat geheiratet
11 Bilder

Ehemals dickster Mann der Welt hat geheiratet

11 Bilder

Der 48-Jährige sei Anfang Mai wegen Herzrhythmusstörungen in die Klinik gebracht worden.

Im Jahr 2006 wurde Uribe mit einem Gewicht von 560 Kilogramm als schwerster Mann der Welt ins Guinnessbuch der Rekorde aufgenommen.

Später unterzog er sich einer Diät und nahm mehr als 200 Kilo ab, wie die Zeitung "Excélsior" berichtete. Der Gewichtsverlust habe allerdings zu schweren gesundheitlichen Problemen geführt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort