Eine Angestellte musste den Tod mit ansehen Arzt in texanischem Krankenhaus von Fahrstuhl geköpft

Houston (rpo). In Houston im US-Bundesstaat Texas wurde am Wochenende ein Arzt in einem Krankenhaus von einem defekten Fahrstuhl geköpft.

Wie US-Medien am Sonntag berichteten, hatte der 35- jährige Mediziner im zweiten Stock des Christus St. Joseph Hospitals einen der Fahrstühle betreten, als die Tür plötzlich schloss. Er wurde mit den Schultern in der Tür festgeklemmt. Der Fahrstuhl bewegte sich dann nach oben und riss den Kopf des Arztes ab.

Eine Angestellte des Hospitals musste den Tod mit ansehen und war 20 Minuten lang in dem Unglücksfahrstuhl eingeschlossen. Sie erlitt einen Schock. Die Polizei untersucht jetzt die Ursache des Zwischenfalls vom Samstag. Nach den Berichten waren die Fahrstühle des Krankenhauses in den vergangenen Wochen wegen diverser Defekte repariert worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort