Kunst in Wülfrath Ein Stück Asien im Rathausfoyer

Wülfrath · Auf seinen Reisen hat Frank Thomas Müller seine Kamera immer griffbereit. Nun stellt er im Rathaus ausgesuchte Porträts von Menschen aus Asien aus.

 Ausstellung F. Thomas Müller "Gesichter ASiens" im Rathausfoyer Wülfrath

Ausstellung F. Thomas Müller "Gesichter ASiens" im Rathausfoyer Wülfrath

Foto: Achim Blazy (abz)

Sie gucken den Besucher des Rathauses direkt an: die „Gesichert Asiens“. So heißt die neue Ausstellung, die ab sofort im Rathaus-Foyer zu sehen ist. Der Wülfrather Hobbyfotograf Frank Thomas Müller zeigt damit Fotos, die während seiner Reisen in asiatische Länder entstanden sind. Bereits seit dem 14. Lebensjahr beschäftigt er sich mit der Fotografie.

Mit seinen historischen Wülfrather Motiven ist er in der Stadt kein Unbekannter, nun zeigt er mit der Ausstellung eine andere Seite seiner Foto-Kunst. Die Ausstellung „Gesichter Asiens“ ist bis zum 2. November zu sehen. Foto: Achim Blazy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort