Spende Des Fördervereins St. Maria: Bücherei hat neue Reiseführer

Spende Des Fördervereins St. Maria : Bücherei hat neue Reiseführer

Erholung auf einer Insel in der Nordsee? Oder Action im sonnigen Kalifornien? Oder vielleicht doch lieber eine Städtetour durch St. Petersburg? Für all diejenigen, die ihre nächste Reise planen und sich nicht nur im Internet über die zahlreichen (Kurz-)Urlaubsziele informieren möchten, hat die Neersener Bücherei eine gute Nachricht.

Dank einer Spende des Fördervereins St. Maria Neersen konnte der komplette Bestand an Reiseführern aktualisiert werden. Dieser Bereich erfreut sich wachsender Beliebtheit bei den Lesern, denn unmittelbar neben der Ausleihtheke können seit einigen Monaten aktuelle Reiseführer kostenlos ausgeliehen werden. Nun wurden auch die noch verbliebenen "älteren" Reiseführer ausgetauscht und durch neue Ausgaben ersetzt. Außerdem gab es einen Zuschuss für die Anschaffung neuer Kinderbücher.

(RP)
Mehr von RP ONLINE