Golfanlage Duvenhof Viele kamen zum Erlebnistag

Willich · WILLICH (RP) Der "Golf-Erlebnistag" auf der Golfanlage Duvenhof hat eine gute Resonanz gebracht - dieses Fazit zieht Michael Kerkhoff, Geschäftsführer der Golfsport Willich GmbH: "Wir hatten im Verlauf der fünfstündigen Veranstaltung insgesamt mehr als 50 Teilnehmer in den Schnupperkursen der Golf Academy. Die Spieler kannten unsere Plätze noch nicht - mehr als 30 bekundeten Interesse, weiter zu machen", beschreibt er.

WILLICH (RP) Der "Golf-Erlebnistag" auf der Golfanlage Duvenhof hat eine gute Resonanz gebracht - dieses Fazit zieht Michael Kerkhoff, Geschäftsführer der Golfsport Willich GmbH: "Wir hatten im Verlauf der fünfstündigen Veranstaltung insgesamt mehr als 50 Teilnehmer in den Schnupperkursen der Golf Academy. Die Spieler kannten unsere Plätze noch nicht - mehr als 30 bekundeten Interesse, weiter zu machen", beschreibt er.

Die Gruppe teilte sich auf in rund 40 Erwachsene und mehr als zehn Kinder und Jugendliche. Als Pluspunkte der Anlage nannten viele Besucher die unterschiedlichen Spielmöglichkeiten auf dem öffentlichen 9-Loch- oder dem 18-Lochmeisterschaftsplatz des GC Duvenhof - verbunden mit dem attraktiven Spielmodus dank der modellierten, abwechslungsreichen Spielbahnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort