Auszeichnung für Wolfgang Brock
  • Marius Düster ist Schulfotograf

    St.-Bernhard-Gymnasium : Marius Düster ist Schulfotograf

    SCHIEFBAHN (RP) Marius Düsterist fotografiert leidenschaftlich gern und wird daher am St.-Bernhard-Gymnasium, wo er die elfte Klasse besucht, bei Veranstaltungen oft als Schulfotograf eingesetzt. So auch jetzt bei der Preisverleihung zum Malteser-Bundeswettbewerb der Schulsanitäter, bei dem die Schüler auf dem ersten Platz landeten.

  • Bänke im Theodor-Heuss- Park sind wieder sauber

    Seniorenbeirat : Bänke im Theodor-Heuss- Park sind wieder sauber

    ANRATH (RP) Nachdem Anfang April im Kummerkasten des Seniorenbeirats im Stadtteilbüro in Anrath die Nachricht lag, dass die Parkbänke im Theodor-Heuss-Park doch sehr verschmutzt seien, wurde dieser tätig. Josef Buckstegge und Charly Röttgen vom Seniorenbeirat der Stadt Willich sprachen mit der dafür zuständigen Stelle bei der Stadtverwaltung Willich und baten um Abhilfe.

  • Feuerwehr übte in neuer Halle

    Löschzug Schiefbahn : Feuerwehr übte in neuer Halle

    SCHIEFBAHN (RP) "Für uns ist es gut, die neue Halle in ihrer Lage und Struktur bei einer Übung schon früh kennenzulernen" - Bernd Kreuels, Löschzugführer des Löschzugs Schiefbahn, ist zufrieden mit der Übung der Löschkräfte in der neuen Logistikhalle auf dem Gelände der Firma Meyer Logistics.

Bilder aus dem Kreis Viersen
Kontakt zur Redaktion

Sie haben Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge? Dann kontaktieren Sie uns.

Lokalredaktion Kempen und Willich

Engerstraße 20

47906 Kempen

02152 206422

Anzeigen: 0211 505-2222

Leserservice/Abo: 0211 505-1111