Wermelskirchen Trecker überrollt Kleinwagen

Wermelskirchen · Ein Traktor ist am Mittwoch über einen Ford Ka gerollt. Wie durch ein Wunder wurde die Fahrerin des Kleinwagens nur leicht verletzt.

 Ein Traktor überrollte diesen Ka. Die Fahrerin des Wagens blieb unverletzt.

Ein Traktor überrollte diesen Ka. Die Fahrerin des Wagens blieb unverletzt.

Foto: Polizei Rheinisch Bergischer Kreis

Wie die Polizei mitteilte, fuhr die 21-jährige Solingerin um 16.15 Uhr mit ihrem Ka auf der K15 in Richtung Emminghausen. In einer leichten Linkskurve kam ihr ein Traktor entgegen. Was dann genau passierte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Fakt ist, dass der 23-jährige Traktor-Fahrer aus Odenthal mit seinem Trecker plötzlich über die Motorhaube und in die Windschutzscheibe des Ka fuhr. Der Ford wurde bei dem Unfall stark beschädigt - trotzdem konnte sich die Solingerin selber aus dem Pkw befreien. Sie kam mit dem Schrecken und einigen Schürfwunden davon.

Der Ka musste ebenso wie der Trecker abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf knapp 14.000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort