Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Wermelskirchen Busfahrer übersieht Motorradfahrer

Wermelskirchen · Ein 57-jähriger Busfahrer aus Burscheid hat beim Linksabbiegen auf die B51 einen Rollerfahrer übersehen. Die Honda wurde am Heck getroffen, so dass der Fahrer samt seinem Zweirad zu Boden stürzte.

Der Busfahrer kam am Dienstag erst kurz zuvor vom Betriebsgelände, er fuhr gegen 6.45 Uhr auf der Braunsberger Straße in Richtung Grünestraße und wollte dort nach links in Richtung B 51 abbiegen.

Dabei übersah er den in Richtung Innenstadt herannahenden 51-Jährigen aus Wermelskirchen. Der versuchte dem Bus mit seiner Honda noch auszuweichen, schaffte es aber nicht mehr ganz. Glücklicherweise verletzte er sich bei dem Sturz nur leicht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort