Wermelskirchen Frau schlägt und tritt Ehemann

Wermelskirchen · Ein Streit zwischen einem Ehepaar hat am Dienstagabend rabiate Züge angenommen. Als der Ehemann sich weigerte, die Wohnung zu verlassen, schlug und trat seine 34-jährige Frau ihn. Zu ähnlichen Szenen war es bereits an Silvester gekommen.

Die Polizei wurde gegen 23 Uhr zu dem Streit in der Innenstadt gerufen. Im Beisein der Beamten forderte die 34-Jährige ihren Ehemann auf, die gemeinsame Wohnung zu verlassen. Doch der 30-Jährige weigerte sich, worauf die Frau ihren Mann schlug und trat. Dabei wurde der 30-Jährige leicht verletzt. Die Polizisten mussten die Kontrahenten trennen.

Da die 34-Jährige aus ähnlichem Grund bereits an Silvester der Wohnung verwiesen worden war, sprachen die Beamten erneut einen Wohnungsverweis und ein zehntägiges Rückkehrverbot aus. Ihr wurde ihr für den Fall einer Zuwiderhandlung ein Zwangsgeld in Höhe von 500 Euro angedroht.

Die Beamten begleiteten die 34-Jährige aus der Wohnung und stellten ihre Schlüssel sicher.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort