Unfall in Viersen Unfall mit Linienbus – Polizei bittet um Hinweise

Süchteln · Ein Grefrather wollte mit seinem Auto auf der Anrather Straße einen Bus überholen, als dieser selbst ausscherte. Obwohl das Auto von der Fahrbahn abkam, hielt der Busfahrer nicht an, um sich um den Autofahrer zu kümmern.

 Nach dem Unfall ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise auf den Verursacher.

Nach dem Unfall ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise auf den Verursacher.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Bei einem Unfall auf der Anrather Straße ist am Mittwoch gegen 8 Uhr ein 23-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Laut Polizei fuhr der Grefrather Richtung Anrath und wollte einen Bus überholen, als dieser ausscherte, um einen Traktor zu überholen. Der Grefrather wich aus, das Auto kollidierte mit einem Leitpfosten und einem Verkehrsschild, kam im Feld zum Stehen. Der weiße Bus – vermutlich ein Linienbus – fuhr weiter. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Verursacher unter Telefon 02162 3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort