Solingen Schläger in Ohligs gehen mit Stangen aufeinander los

Solingen · Die Polizei hat am Sonntag in Ohligs eine Schlägerei zwischen etwa zehn Männern beendet. Zeugen hatten gegen 15 Uhr gemeldet, mehrere Personen würden auf dem Marktplatz unter anderem mit Stangen und Baseballschlägern aufeinander eindreschen.

Als die Beamten am Tatort erschienen, hatten die meisten Schläger, die Deutsche sowie Italiener sein sollen, allerdings bereits in unterschiedliche Richtungen das Weite gesucht. So gelang es nur noch, einen 23-jährigen Solinger vorübergehend festzunehmen. Der Hintergrund der Auseinandersetzung zwischen den zwei Gruppen ist noch unklar. Anscheinend wurde bei der Schlägerei niemand verletzt. Wie eine Sprecherin der Polizei am Montag mitteilte dauern die Ermittlungen weiter an.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort