Notunterkunft in Solingen Frau verletzt Freund mit Messer

Solingen · Ein Pärchen hat sich am Sonntag in Solingen in einer Notunterkunft eine schwere Auseinandersetzung geliefert. Dabei verletzte die Frau ihren Freund mit einem Messer.

Wie die Polizei mitteilte, verletzte die Frau ihren Freund so schwer, dass dieser zur Behandlung ins Krankenhaus musste. In Lebensgefahr schwebe der 30-Jährige nicht. Die 24-Jährige sei während des Polizeieinsatzes in Ohnmacht gefallen und ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. Anschließend sei sie ins Polizeigewahrsam gekommen, dass sie nach Beendigung des Polizeieinsatzes wieder verlassen durfte.

Der Vorfall trug sich laut Polizei am Sonntag gegen 2.20 Uhr in einer Notunterkunft an der Eckstraße zu. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort