Alpen Unfallflucht nach Zusammenstoß auf ehemaliger B58

Alpen · Ein 21-jähriger Alpener ist am Dienstag auf der Zufahrt zum Gewerbegebiet Süd von einem anderen Verkehrsteilnehmer gerammt worden. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Unfallverursacher.

Aktuelle Blitzer im Kreis Wesel – hier wird geblitzt
Infos

Aktuelle Blitzer im Kreis Wesel – hier wird geblitzt

Infos
Foto: dpa, Marius Becker

Wie die Polizei mitteilte, war der 21-Jährige gegen 14.15 Uhr auf der Zufahrt zum Gewerbegebiet Süd in Richtung Weseler Straße unterwegs. Hier bog er links ab. Vom Gewerbegebiet Nord aus kommend fuhr ein bislang unbekannter Fahrer auf die ehemalige B58. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der Unfallverursacher fuhr einen silbernen Pkw, dessen Kennzeichen mit "WES-G" begann. Der Fahrer ist zwischen 40 und 45 Jahren alt. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Unfall unter der Telefonnummer 0280171420.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort