1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Rheinberg: Stadt Rheinberg plant eine neue Broschüre

Rheinberg : Stadt Rheinberg plant eine neue Broschüre

Die Stadt Rheinberg möchte mit dem Berka-Verlag aus Rheinberg Ende dieses Jahres eine neu gestaltete Informationsbroschüre für Neubürger und Gäste herausgeben. Darin sollen Daten über die Stadt enthalten sein, als Orientierungshilfe beim Suchen nach Anschriften und Ansprechpartnern von Behörden, Schulen, Altenheimen, Jugend- und kulturellen Einrichtungen, Kirchen, Ärzten und Vereinen. Alle Einrichtungen und Vereine, die in der jetzigen Broschüre enthalten sind, wurden angeschrieben und um Überprüfung ihrer Angaben gebeten.

Die Vereine oder Einrichtungen, die sich bisher noch nicht zurück gemeldet haben, oder Organisationen, die neu aufgenommen werden möchten, können sich bis Montag bei Barbara Gumpert vom Stadtmanagement unter Telefon 02843 171-114 oder Barbara.Gumpert@rheinberg.de melden.

(RP)