Handball Markus Breuer wechselt vom TVK nach Dormagen

Handball · Handball-Drittligist TSV Bayer Dormagen hat nach Rückkehrer Robin Doetsch einen weiteren Spieler aus dem bisherigen Kader des Ligarivalen TV Korschenbroich unter Vertrag genommen: Markus Breuer soll in der am 1. September (19 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger DJK Adler Königshof startenden Spielzeit auf Linksaußen, aber auch auf der Mittelposition der Dormagener eingesetzt werden.

 Bundesliga-erfahren: Markus Breuer und Trainer Jörg Bohrmann (v.l.).

Bundesliga-erfahren: Markus Breuer und Trainer Jörg Bohrmann (v.l.).

Foto: TSV

Der 32-Jährige trug zuletzt drei Jahre das Trikot des TV Korschenbroich. "Mit Markus konnten wir noch einmal jede Menge Erfahrung verpflichten, von der auch unsere jungen Spieler profitieren können," sagt TSV-Trainer Jörg Bohrmann. "Das Projekt Dritte Liga hier in Dormagen ist sehr interessant", sagt Markus Breuer.

(NGZ/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort