Fußball ATV verabschiedet sich vorzeitig in die Osterpause

Fußball · Handball

Landesliga: Team CDG/GW Wuppertal – ATV Hückeswagen – Bereits am heutigen Donnerstag absolviert der ATV sein letztes Spiel vor der Osterpause. Dabei müssen die Schlossstädter beim Tabellendritten antreten, der punktgleich mit den beiden Führenden noch aussichtsreich im Rennen um den Aufstieg liegt. "Für uns wären das Zusatzpunkte", sagt ATV-Spielertrainer Björn Sichelschmidt, der mit seinem Team nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage den Abstand zur gefährdeten Zone vergrößern konnte. Fehlen werden in Wuppertal Dennis Jonek, Thomas Bujara, Levin Kose (alle privat verhindert) sowie der verletzte Till Sperling.

Donnerstag, 20.45 Uhr, Wichlinghausen.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort