Remscheid: "Nacht des Sports" heute im Teo Otto Theater

Remscheid : "Nacht des Sports" heute im Teo Otto Theater

Die Spannung steigt: Heute wird ab 19 Uhr im Teo Otto Theater bei der von Stadt, Sportbund und der Bergischen Morgenpost organisierten "Nacht des Sports" das Geheimnis gelüftet, wer Remscheids Sportler und Mannschaften des Jahres 2016 sind. Zu Befinden darüber hatten die Bürger, die per Online-Voting und per Wahl-Coupon für ihre Favoriten abstimmen. Insgesamt gaben in diesem Jahr 4589 Sport-Interessierte ihre Stimme ab.

Das Programm, durch das Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz und Sportbund-Chef Reinhard Ulbrich führen werden, beinhaltet neben den Ehrungen (dazu zählen auch noch ehrenamtlich Tätige sowie besonders eifrige Sammler von Sportabzeichen) aber auch ein Unterhaltungsprogramm. Beteiligt sind dieses Mal die Verve-Dancecompany aus Remscheid, der Remscheider Segelyachtclub Bever mit einer ganz speziellen Vorführung sowie "Rhythm Coaching" aus Lohmar.

Restkarten zum Preis von 18 Euro (Vollzahler) beziehungsweise 12 Euro (ermäßigt) gibt es ab 18 Uhr (Einlass) noch an der Abendkasse. Im Eintritt inbegriffen ist die Teilnahme am Büffet. Zudem gibt es wie immer eine Tombola mit attraktiven Preisen.

Freitag, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr), Teo Otto Theater.

(red)
Mehr von RP ONLINE