Velbert Vier Verletzte nach Unfall

Vier leicht verletzte Personen und ein Schaden in Höhe von etwa 8300 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls in Velbert.

 Die Polizei ermittelt wegen des Angriffs auf den Comedian Jochen Busse.

Die Polizei ermittelt wegen des Angriffs auf den Comedian Jochen Busse.

Foto: rpo, Christian Kurth

Ein 44-jähriger Velberter hatte wegen des Gegenverkehrs beim Linksabbiegen auf der Asbrucher Straße halten müssen. Der Wagen wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, als eine 40-jährige Velberterin mit ihrem Wagen ungebremst auffuhr.

Eine entgegenkommende 38-jährige Frau aus Wülfrath zeigte Reaktionsvermögen: Sie wich mit ihrem Wagen aus und kollidierte dabei auf dem Seitenstreifen mit einem Leitpfosten. Dabei verletzten sich die Frau und ihre im Fahrzeug befindliche elf Jahre alte Tochter leicht.

Die Unfallverursacherin und ihre im Fahrzeug befindliche fünfjährige Tochter erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Die vier Verletzten wurden einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt.

Die Asbrucher Straße musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort