Ratingen Sparkasse HRV passt ab Montag Filialzeiten an

Ratingen · Die Filialen Hösel und Homberg sind weiterhin für personenbediente Serviceleistungen geschlossen. Aufgrund der beschlossenen Maßnahmen und zum Schutz ihrer Kunden und Mitarbeiter nimmt die Sparkasse HRV weitere Anpassungen ihres Leistungsangebots in den Filialen vor.

 Die Sparkasse HRV reagiert auf die neuen Corona-Regeln.

Die Sparkasse HRV reagiert auf die neuen Corona-Regeln.

Foto: Blazy, Achim (abz)

(RP) Ab dem Montag, 11. Januar, werden die seit dem 16. Dezember geltenden Lockdown-Bestimmungen noch einmal verschärft: Ziel ist es, die anhaltend hohen Infektionsraten deutlich zu reduzieren.

Aufgrund der beschlossenen Maßnahmen und zum Schutz ihrer Kunden und Mitarbeiter nimmt die Sparkasse HRV weitere Anpassungen ihres Leistungsangebots in den Filialen vor.

Die Filialen Lintorf und Westtangente sind ab dem 11. Januar vormittags von 9 bis 13 Uhr sowie am Donnerstag von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Die Filialen Hösel und Homberg sind weiterhin für personenbediente Serviceleistungen geschlossen.

Die Öffnungszeiten der Hauptfiliale Ratingen bleiben unverändert. Die angepassten Öffnungszeiten gelten bis auf weiteres und sind abhängig von der Entwicklung des Infektionsgeschehens.

Kunden können nach vorheriger Terminvereinbarung in jeder Filiale Beratungstermine zwischen 8 und 20 Uhr wahrnehmen. Die jeweils geltenden Öffnungszeiten der einzelnen Filialen sind auch unter www.sparkasse-hrv.de/filialfinder zu finden.

Das Selbstbedienungs-Angebot bleibt an allen Standorten wie gewohnt bestehen – dort stehen viele Serviceleistungen zur Verfügung. Die Sparkasse rät ihren Kunden außerdem, Online-Banking bzw. die Sparkassen-App zu nutzen oder sich an das Kunden-Servicecenter zu wenden.

Das Kunden-Servicecenter ist 58 Stunden in der Woche telefonisch unter 02051/315-0, per E-Mail unter info@sparkasse-hrv.de oder per Chat über die Homepage der Sparkasse zu erreichen: montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr sowie samstags in der Zeit von 9 bis 12 Uhr.

Aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens setzt die Sparkasse weiterhin mehr Mitarbeitende im Kunden-Servicecenter ein, um dort gut erreichbar zu sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort