Neuss Vermisster Neusser wurde gefunden

Neuss · Erleichterung bei den Mitgliedern einer Facebook-Gruppe, die tagelang einen Freund gesucht hat, der seit dem 15. Juli auch von seiner Familie vermisst wurde: Der 26-jährige Neusser wurde gefunden.

Um 11.48 Uhr ging die Nachricht auf der Seite der Facebook-Gruppe online, dass die Neusser Polizei mitgeteilt hätte, den 26-Jährigen gefunden zu haben. Seitdem posten die Mitglieder im Minutentakt Kommentare und überschlagen sich förmlich vor Freude, Dankbarkeit und Erleichterung.

Hans-Willi Arnold, Pressesprecher der Kreispolizei, bestätigte gegenüber der NGZ, dass der Vermisstenfall für die Polizei erledigt sei. "Uns ist der Aufenthaltsort des Mannes bekannt, und es gibt weiterhin keinerlei Hinweise auf eine Straftat oder eine andere Gefahr", sagte Arnold.

Wo der 26-Jährige, nach dem nicht nur über Facebook, sondern auch mit hunderten Flyern in Neuss und Düsseldorf von seiner Familie und Freunden gesucht worden war, sich seit dem 15. Juli aufgehalten hat, teilt die Polizei nicht mit. "Auf ausdrücklichen Wunsch des bisher als vermisst geltenden Mannes geben wir keine Auskunft über seinen derzeitigen Aufenthaltsort und über die Hintergründe seines Weggangs", sagte Arnold weiter.

(NGZO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort