Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Neuss Drogenhändler festgenommen

Neuss · Neuss Die Ermittlungen waren umfangreich, doch der Aufwand der Polizei hat sich gelohnt: Am Montagnachmittag gelang Beamten der Kriminalpolizei die Festnahme von zwei Rauschgiftdealern.

Neuss Die Ermittlungen waren umfangreich, doch der Aufwand der Polizei hat sich gelohnt: Am Montagnachmittag gelang Beamten der Kriminalpolizei die Festnahme von zwei Rauschgiftdealern.

Die beiden 31 und 32 Jahre alten Neusser hatten am Montag eine Tour in die benachbarten Niederlanden unternommen, um dort Heroin und Kokain einzukaufen.

Als sie aus Venlo zurückkamen, schlugen die Ermittler zu. Bei ihrer Festnahme hatten sie 25 Gramm Heroin, sowie ein Gramm Kokain dabei. Bei der Überprüfung des 32-Jährigen stellte sich nach Angaben der Polizei zudem heraus, dass er noch eine zweijährige Haftstrafe wegen gleich gelagerter Delikte abzusitzen hat.

Das Duo wurde noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort