Polizei in Neuss sucht Zeugen Mann bedroht Kiosk-Inhaberin mit Messer

Nordstadt · Ein Unbekannter hat am Mittwoch die Inhaberin eines Kiosks an der Annostraße mit einem Messer bedroht. Der Mann betrat gegen 15.50 Uhr den Verkaufsraum.

Weil weitere Kunden in dem Kiosk auftauchten, flüchtete der Täter ohne Beute zu Fuß in Richtung Plankstraße. Das teilt die Polizei mit. Eine umgehend eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos.

Der gesuchte Mann soll etwa 25 Jahre alt und zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß sein. Er wird als sportlich beschrieben und war mit einer grauen Sweatshirt-Jacke mit Kapuze und Schriftzug „Nike“ im Brustbereich, einer schwarzen Jogginghose und schwarzen Handschuhen bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht oder Hinweise zum Täter geben können, sich unter 02131 3000 bei der Kripo zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort