Nettetal Zwei Verletzte bei Unfall in der Autobahnauffahrt

Nettetal · Zwei Leichtverletzte und zwei beschädigte Autos hat ein Unfall an der Autobahnauffahrt Nettetal gefordert. Am Donnerstag gegen 21.26 Uhr war ein 19-Jähriger aus den Niederlanden auf der B509 in Richtung Nettetal unterwegs. An der Auffahrt zur A 61 wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er nach Polizeiangaben den entgegenkommenden Wagen eines Dülkeners (28), der in Richtung Boisheim fuhr. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Dabei wurde eines noch gegen den Wagen einer Nettetalerin (30) geschleudert. Die Frau wartete, weil sie nach links in Richtung Nettetal abbiegen wollte. Der Dülkenerin und seine Mitfahrerin (22) aus Bracht wurden leicht verletzt. Die schwer beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme und Bergung mussten Autofahrer, die in Richtung Boisheim unterwegs waren, einen Umweg über die A 61 nehmen.

(hah)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort