Zwei Autos kollidiert Staus nach Unfall auf dem Europaring

Leverkusen · Ein Unfall auf dem Europaring hat am Donnerstagnachmittag Staus ausgelöst. Zwei Wagen waren kollidiert. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

 Zwei Pkw stießen auf dem Europaring zusammen. Die Polizei sperrte die Straße während der Unfallaufnahme.

Zwei Pkw stießen auf dem Europaring zusammen. Die Polizei sperrte die Straße während der Unfallaufnahme.

Foto: Uwe Miserius

Kurz nach 16 Uhr waren die beiden Autos an einer Ampel zusammengestoßen. Laut Polizei hat möglicherweise einer der beiden Fahrer Rotlicht übersehen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Beide Fahrer wurden nach ersten Meldungen der Polizei nur leicht verletzt. Die Autos mussten abgesschleppt werden.

(bu )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort