1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

Playboy: Wird eine Gladbacherin Playmate des Jahres?

Playboy : Wird eine Gladbacherin Playmate des Jahres?

Miss Februar war sie bereits im zu Ende gehenden Jahr. Nun hat die MönchengladbacherinDelfina Aziri die Chance, den Titel "Playmate des Jahres" des Männermagazins Playboy einzuheimsen. Die Abstimmung wurde in dieser Woche eröffnet und läuft bis März 2015.

Miss Februar war sie bereits im zu Ende gehenden Jahr. Nun hat die Mönchengladbacherin Delfina Aziri die Chance, den Titel "Playmate des Jahres" des Männermagazins Playboy einzuheimsen. Die Abstimmung wurde in dieser Woche eröffnet und läuft bis März 2015.

Auch auf dem Cover der Januar-2015-Ausgabe des Playboy ist Delfina Aziri ebenfalls zu sehen. Foto: Sacha Höchstetter für Playboy Januar 2015

Unter der Adresse www.playmate-des-jahres-wahl.de kann für Aziri - oder natürlich für eine ihrer elf Konkurrentinnen - abgestimmt werden. Unter allen Stimmen werden Preise im Gesamtwert von rund 45 000 Euro verlost.

Mit ihrem 18. Geburtstag konnte sie sich den bereits lang gehegten Traum vom Playboy-Bunny erfüllen: Sie bewarb sich mit Aufnahmen vom Cheerleading und in Unterwäsche bei dem Männermagazin. "Schon zwei Monate später, im Januar 2013, wurde ich zum Casting eingeladen", sagte Aziri im Januar beim Besuch der RP-Redaktion. Seinerzeit wurde sie von ihren Eltern begleitet, die eifrig mitfieberten: "Sie stehen hinter mir und unterstützen mich in der Erfüllung meiner Träume." Die Gladbacherin - mit den Maßen 84 - 63 - 90 bei einer Größe von 1,77 Meter und einem Gewicht von 58 Kilogramm - vermochte zu überzeugen.

Delfina Aziri liebt es, Actionfilme zu schauen. Man trifft sie am ehesten im "Oberbayern" in Düsseldorf oder in der Mönchengladbacher Altstadt an. Hinter den historischen Schlossmauern vom Schlosshotel Burg Schlitz in Mecklenburg machen sich die Playmates 2014 derzeit bereit zur Feier des Jahres - und können es kaum erwarten zu erfahren, wer Playmate des Jahres wird.

Weitere Motive zur Wahl des Playmate des Jahres gibt es exklusiv nur unter www.playboy.de.

(RP)