Neuer Playboy Jessica Ashley lädt zur "Playmate des Jahres"-Wahl

Düsseldorf · Die schöne Jessica Ashley aus Los Angeles schaut ganz entspannt. Als "Playmate Januar 2015" nimmt sie erst im kommenden Jahr bei der Wahl zum "Playmate des Jahres" teil. Das heiße Voting für 2014 ist jetzt gestartet. Solange kann Ashley ihren eigenen Träumen nachgehen.

"Ich will als Model die Welt sehen und irgendwann meinen Roman veröffentlichen", gibt Ashley zu Protokoll. Sie steht auf "Selbstbewusstsein, Stil und Ehrgeiz, gemischt mit einer Prise Erotik" und kann auf "Männer, die mir intellektuell nicht das Wasser reichen können" verzichten.

Trotz ihres Titels "Playmate Januar 2015" gibt sich das Model bodenständig: "Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Familie, Freunden und meinem Hund. Außerdem Pilates, Kunstgeschichte und vieles mehr!" Diese Entspanntheit sieht man ihren Fotos auch an. Der Fotograf Sasha Eisenmann hat das Shooting für den neuen Playboy übernommen.

Viel Aufregender geht es in den nächsten Wochen für ihre Vorgängerinnen zu: Die zwölf Playmates 2014 stehen ab sofort zur Wahl des "Playmate des Jahres". Im Netz können die Leser jetzt abstimmen.

Sehen Sie hier die Fotos von Jessica Ashley dem Playmate des Jahres.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort