Fußball FC - und Viktoria?

„Na, ja, da habe ich es mit einer Prognose ja sehr leicht“, schmunzelt Odenkirchens Trainer Peter Schleuter mit einem Blick auf die Gruppe 2. „Der 1. FC ist Rekordmeister, hat dieses Jahr hervorragende Hallenspieler in seinen Reihen, und Trainer Frank Mitschkowski hat in der Halle immer großen Ehrgeiz entwickelt.“ Den 1. FC werde selbst Viktoria Rheydt nicht gefährden können, obwohl die Grün-Weißen im vergangenen Jahr einen guten Eindruck hinterlassen haben.

„Aber für die Halle sind die Viktorianer nicht schlecht besetzt“, glaubt Peter Schleuter an eine kleine Chance seines Stammvereins. „Bettrath, Ay-Yildiz, Hockstein und Taunus werden auf keinen Fall den Gruppensieg des FC verhindern können. Aber vielleicht schafft es eine dieser Mannschaften, die Viktorianer zu ärgern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort