Hagen/Wülfrath Wülfrather Dealer in Hagen festgenommen

Hagen/Wülfrath · Am Hauptbahnhof Hagen beobachteten Bundespolizisten am Mittwoch einen 20-Jährigen, der mit Marihuana handelte. Die Beamten nahmen den Wülrather fest und fanden Drogenpäckchen in seiner Kleidung.

 Die Polizei fand zehn Päckchen Marihuana bei einem Wülfrather Dealer.

Die Polizei fand zehn Päckchen Marihuana bei einem Wülfrather Dealer.

Foto: Polizei

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr fiel Zivilbeamten ein Hauptbahnhof ein Mann auf, der immer wieder Personen ansprach und anschließend Gegenstände austauschte. Die Bundespolizisten kontrollierten den 20-Jährigen und fanden zehn Marihuana-Päckchen in seiner Kleidung.

Die Drogen wurden sichergestellt, der polizeibekannte Wülfrather wollte sich nicht zu den Vorwürfen äußern. Nach der Vernehmung durfte er die Wache in Hagen wieder verlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort